Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Wingman und Rob Irving im Live-Stream

Es gab auf ustream einen Live-Stream mit Eric Wingman Peterson und Rob Irving, in dem sie gerade gesagt haben, dass sie jetzt den finalen Build gestartet haben, den sie dann testen. Ihr findet in diesem Post einen Live-Ticker zum Stream. Leider ist der Stream mitten in einem Satz von Eric ausgegangen. Er schreibt im Forum, dass sie sich jetzt ans Testen machen und vielleicht später nochmal online kommen.



21:26 - Downgrade des Hangars soll nicht möglich sein.

21:25 - Vor zwei Tagen sah es ziemlich düster um den Hangar aus. Sie hatten eine Menge Fehler. Jetzt sollen die meisten gefixt.

21:23 - Buggy Rennen werden zunächst nicht verfügbar sein, aber ist eine gute Idee.

21:22 - Man kann Schiffe einschmelzen und andere kaufen und so alle sehen. Upgrades für die Hangarvarianten wird es geben. Es wird kein P2P-Download sein.

21:21 - Der Credit-Shop kommt erst morgen heraus, der Hangar heute (amerikanische Zeit).

21:20 - In wenigen Minuten haben sich über 1500 Viewer eingefunden.

21:18 - Es sind etwa 2GB zum Runterladen. In Deutschland wird es sicher nach Mitternacht werden.

Was ich am Anfang noch mitbekommen habe ist, dass es etwa 45 Minuten dauert den Quelltext zu kompilieren und die Releaseversion zu erstellen. Danach werden sie noch Tests machen, ob alles richtig funktioniert.

Quelle: RSI Forum und RSI Forum (Kein P2P-Download)

Kommentare:

  1. *News Ticker* :D Sehr geil vielen dank dafür Jessie* Mfg Chili Palmer

    AntwortenLöschen
  2. saubere berichterstattung. danke!

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir vielen dank für die info, werde dann mal ins Bett gn8

    Adler02

    AntwortenLöschen
  4. Die Spannung wächst ... tolle Berichterstattung zum Start des Hangar Moduls

    Gespannt auf die Kommentare und ersten Erfahrungen an den heimischen PC's...

    AntwortenLöschen
  5. Das Hangarmodul ist seit etwa 30 min online. Der Launcher läuft problemlos und die beiden Patches werden geladen.

    Mal sehen ob mein dualCore und 32x mit 4GB ram das modul nicht doch zum laufen bringen. Für Crysis2 hatte der noch recht problemlos gereicht..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      32 Bit 4 GB geht nicht
      64 Bit 4 GB geht wunderbar

      Löschen
    2. 32bit wird schlicht nicht unterstützt. So weit ich das bisher mitbekommen habe, soll es das auch nicht geben.

      Löschen
  6. Hallo auch mal...und eine gute Berichterstattung
    also mit meinen Rechner: quad core 4 GB Ram GTX 580, hat das Hangar Modul keine Probleme läuft wunderbar

    AntwortenLöschen