Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Diskussionsrunde ab jetzt Dienstags, 20 Uhr

Die Wahl ist vorbei. Alle Stimmen sind eingesammelt. Ich habe jetzt auch alles ausgezählt. Der Gewinner ist mit knappen Vorsprung der Dienstag Abend. Damit wird die Star Citizen Blog Diskussionsrunde von nun an Dienstags um 20 Uhr starten. Danke an alle, die sich an der Wahl beteiligt haben. Mehr Details in diesem Artikel.

Der Ausgang war denkbar knapp. Es gab ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Montag 20 Uhr und Dienstag 20 Uhr, in dem am Ende aber zwei Stimmen den Unterschied machten. Hier die gesamten Ergebnisse:


  • Montags, 19 Uhr (6 Stimmen)
  • Montags, 20 Uhr (16 Stimmen)
  • Montags, 21 Uhr (10 Stimmen)
  • Montags, 22 Uhr (6 Stimmen)
  • Dienstags, 19 Uhr (7 Stimmen)
  • Dienstags, 20 Uhr (18 Stimmen)
  • Dienstags, 21 Uhr (8 Stimmen)
  • Dienstags, 22 Uhr (6 Stimme)
  • keiner der genannten Termine (0 Stimmen)

Wir hatten eigentlich eine Enthaltung dabei, die ich oben als eine Stimme für alle Varianten gewertet habe. Wenn Ihr also das Ergebnis ohne Enthaltung haben wollt, einfach bei allen Terminvorschlägen eine Stimme abziehen.

Im Vergleich zu dem manipulierten Vote hier auf der Seite fällt natürlich auf, wie wenig der 19 Uhr Termin an Stimmen bekommen hat. Auf der anderen Seite haben wir aber auch weniger Stimmen als beim ersten Vote. Das war durch die Hürde mit dem Anmelden im Forum abzusehen. Dennoch haben 26 Leser abgestimmt, was in etwa der Höhe der Zuhörer entspricht.

Insofern haben wir jetzt, glaube ich, ein solides Ergebnis, welches den Mehrheitswillen wieder spiegelt.   Nach den Angaben in dem Thread werden durch die Verschiebung eine Handvoll Leser nicht mehr Live dabei sein können. Umgekehrt ist es aber genauso, dass jetzt neue Leser dazukommen können, die nach ihrer Angabe bisher nicht dabei sein konnten. Es wird weiterhin Mitschnitte geben, so dass sich jeder Interessierte auch nachträglich die Runde anhören kann.

Also dann bis zum Dienstag Abend im TS oder bei Twitch - Ich freu mich drauf!

1 Kommentar:

  1. wenn ich kann bin ich dabei ,,,,,,, wenn nicht,,, müsst ihr halt ohne meine Komments auskommen . :-)

    AntwortenLöschen