Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Wingman's Hangar Episode 35

Da das CIG-Team in Deutschland weilte, gab es am Freitag eine Spezialausgabe von Wingman's Hangar. Darin sehen wir Rob, Eric, Mike und Ben auf einem Sofa sitzen und über die GamesCom und die Fans sprechen. Es sind nur knapp über 10 Minuten, die ich aber dennoch kurz zusammengefasst habe. Am Freitag gibt es dann wieder eine Folge im bekannten Format, mit Szenen vom Freitag und Samstag.




Am Anfang zeigen sie den Aufstieg auf den Kölner Dom, den nur Mike am Ende geschafft hat. Eric und Ben haben schon frühzeitig eine Pause gemacht. Auch Rob hat es nicht nach ganz oben geschafft. Danach ist Eric auf der GamesCom zu sehen. Sehr lustig finde ich, als er sagt: "Wow, wie viele Leute sind dass", sich zur Kamera umdreht und fortfährt, "alles zukünftige Unterstützer!"

Neben den Interviews mit den Fans auf der Messe haben auch David Swofford dabei, der die PR für Star Citizen macht. Er berichtet, dass er und Chris Roberts seit Tagen mit einem Gaming Magazin nach dem nächsten sprechen und ihnen den Hangar vorstellen sowie Fragen beantworten. In der nächsten Zeit sollten also noch mehr dieser Interviews überall auf der Welt veröffentlicht werden.

Hat schon mal jemand von weiblichen Star Citizens gehört? Nein, Eric zeigt uns einige, die er auf der GamesCom getroffen hat. Zum Abschluss sprechen sie noch über den Fakt, dass sie die Fans kennen lernen können, bevor es überhaupt ein Spiel gibt, und wie geil das ist.

Quelle: RSI Comm-Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen