Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

16 Millionen geschafft: Arena Modus

Während des Gamescom Events gestern in Köln ist der Spendenzähler für Star Citizen auf 16 Millionen US-Dollar hochgetickt. Damit können wir uns nun alle auf den Arena Modus freuen, der ähnlich wie der Simulator in Wing Commander funktioniert, aber auch kämpfe zwischen Spielern ermöglicht. Auf den Ausgang solcher Duelle soll man auch wetten können.


16 Millionen erreicht

Bleibt noch das neue Stretch Goal für 18 Millionen. Alle Unterstützer, die vor dem Launch von Star Citizen ein Paket kaufen, bekommen die Koordinaten für ein exklusives Sternensystem. Etwas später heute Abend (zu Müde, sorry) veröffentliche ich auch noch meinen Bericht vom Gamescom-Event gestern Abend.

Es gab auch noch eine Mini-Ausgabe von Wingman's Hangar am Freitag und einen Brief von Chris Roberts an die Community. Dazu kommt noch das FAQ zum Hangar Module, welches interessante Informationen beinhaltet. Ein riesen Dankeschön auch an alle, die mir Links zu Videos oder Artikeln geschickt haben. Auch diese werde ich in den nächsten Tagen veröffentlichen (falls der Inhalt noch nicht schon durch andere Artikel abgedeckt ist). Am Wochenende war einfach zu viel los, als dass ich das alles hätte auf die Seite bringen können.

Quelle: RSI Comm-Link

Kommentare:

  1. Hast du das Bild selbst gemacht oder von facebook....wenns von facebook ist ist es das was ich auf der seite von RSI gepostet habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild habe ich selbst gemacht. Von Facebook würde ich nur Bilder nehmen, wenn sie von RSI aus irgendeinen Grund dort veröffentlicht worden. Also nein, es ist nicht Dein Bild ;-)

      Löschen
  2. Hi Jessieblue
    alle haben dich gestern gesucht.
    Warst Du Inkognito unterwegs? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich nicht, der ein oder andere hat mich auch gefunden. Ich hatte ein Star Citizen Blog T-Shirt an, so dass es möglich war, mich zu erkennen. Aber auch die, die mich angesprochen haben, meinten, dass sie eine Weile gesucht haben. Bei 1200 Leuten ist es offensichtlich nicht so einfach eine bestimmte Person zu finden...

      Löschen
  3. Er war da. Nicht zu über sehen :-)
    Haben uns super unterhalten. War ein gelungen der abend
    Buzz Ligthyear

    AntwortenLöschen
  4. Ja verdammt, ich hätte Dir auch gerne mal auf die Schulter geklopft

    LG
    El Mariachi

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann bestätigen das er da war.
    War auch ein sehr nettes Gespräch.

    Übrigens mein Gefasel war zwar Alkohol geschwängert, aber ich stehe zu meinem Wort. ^ ^


    Gruß Greys0n

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke mal spätestens nach der Hornet-Päsentation und der Freelancer samt ihrer Varianten wird der Zähler die 17 Millionen durchbrechen und dann ist es nur noch ein kleiner Schritt bis zur 18 ;)

    AntwortenLöschen
  7. Schade hätte dich auch gerne getroffen aber irgendwie hat sich das nicht ergeben!

    Schade

    AntwortenLöschen
  8. Hab dich leider auch nicht gesehn. Aber mal was anderes. Hatte ich eine verdrehte Optik oder hatte der erste der versucht hat die 16 Mil zu knacken wirklich schon 110000 $ ausgegeben?

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch was ausschau nach nem T-Shirt gehalten. Aber in dieser richtung nichts gefunden. Muss man halt auf das nächste Event warten..:-)
    War eine gute Veranstaltung. Solche Events sollte man mal selber ausschreiben. Mit genug vorlauf sollte man sowas in klein doch schaffen. Für Fans des Blocks wäre das eine gute gelegenheit mal was zu quatschen. Aber ist ja noch was zeit....

    MfG

    Hypertraffic

    AntwortenLöschen