Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Hangar Konzeptzeichnungen

Heute haben die Entwickler neue Konzeptbilder des Hangar Modules herausgebracht. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber so langsam zieht es sich schon bis das Module dann endlich herauskommt. Es sind noch 19 Tage bis das es so weit ist. Hoffentlich gibt es darin auch einige Sachen zu tun, das es nicht zu schnell langweilig wird. Das nächste Modul ist dann für Dezember geplant.


Konsole im Hangar

Aurora im Hangar


Leiter im Hangar

Lüfterkonzepte


Bildunterschrift hinzufügen

Quelle: RSI Comm-Link

Kommentare:

  1. Wird man im Hangarmodul seine Schiffe betreten können, ist das schon bekannt?

    AntwortenLöschen
  2. Das wird möglich sein, siehe dazu
    Making the Hangar mit deutschem Untertitel auf diesem Blog.

    Black-Sun

    AntwortenLöschen
  3. Ich fürchte nicht in der ersten Version:

    "which will allow players to walk around their ships! Over time, the hangar module will expand to add more functionality (like ship upgrades.)"

    AntwortenLöschen
  4. Wird man einen Charakter erstellen können und im Hanger und in seinen Schifen herumlaufen........???

    AntwortenLöschen
  5. Es gab eine Menge Absichtserklärungen, aber keine definitive Feature-Liste. In die 300i kann man sicher reingehen, weil wir diesen schon in vielen Videos gesehen haben. Bei den anderen Schiffen weiß nicht wie weit sie wirklich sind.

    Charakter erstellen kannst Du nicht. Du kannst nur mit dem derzeitigen einzigen Modell, was sie haben rumlaufen.

    AntwortenLöschen
  6. Die Hornet ist ja auch schon fertig, bei der Presentation im Oktober ist CR schon drin rumgelaufen. In der Aurora ist auch schon wer auf einem Video rumgelatscht. Von der Freelancer war bisher nix zu sehen.

    Das Hangar-Modul ist die erste Möglichkeit eine "Duftmarke" abzugeben oder zu verkacken.

    CR wäre dumm wenn das Hangarmodul (Start Gamescom) nicht alle flashen würde.
    Auch wenn mann letztendlich nicht viel machen kann ausser rumlaufen und Probesitzen.

    Ich erwarte einiges. Ich glaube auch dass die passend dazu ein Freelancer-Video ähnlich dem 300i Video rausbringen werden.

    Die Cutlass folgt dann später mit Asteroid-Hangar und ebenfalls coolem Video.

    Ist natürlich reine Spekulation von mir aber ich würde es so machen.

    CR weiss, die Erwartungen sind hoch. Und wenn man das Start Video (Bengal) und das 300i Video anschaut, dann sieht man dass er es kann.

    Entweder geht es richtig ab und die nächsten Millionen purzeln oder alle sind enttäuscht und der Hype ist erst mal gestoppt, die Presse zereisst CR und Star Citizen in der Luft. Das wird aber nicht passieren!

    LG,
    Uwe/Raomir Skywalker

    Und wisst Ihr was das Schlimmste ist?
    Ich bin im Urlaub und komme erst am 1. September wieder.
    Heul. Naja immerhin wirds dann nicht mehr laggen. :-)






    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimme vielem zu, was Du geschrieben hast. Ein Hinweis aber noch, die nächste Promotion ist die Hornet, zusammen mit dem Hangar. Das hat Chris Roberts in seinem IEEE-Vortrag gesagt. Außerdem sollen alle Raumschiffe mit Werbevideo und verschiedenen Varianten herausgebracht werden.

      Löschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Aus aktuellem Anlass nochmal der kleine Teaser.
    Ursprünglich hatte ich es glaube ich hier gesehen aber nicht mehr gefunden:

    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=v5ENztpi5TE

    Achja ein bissel Werbung auf der star citizen hp für den
    blog hier habe ich auch nochmal gemacht:

    https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/38016/cool-hangar-video#latest

    AntwortenLöschen