Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Konzeptbilder aller drei Hangarvarianten

Nachdem die RSI-Seite in der Nacht und heute Vormittag in Maintenance war, kommt man jetzt wieder auf die Seite surfen. Dort fibt es dann auch einen neuen Comm-Link-Eintrag, der gestern Abend noch nicht zu sehen war. Neben dem schon bekannten Interview von Gamers Nexus haben die Entwickler noch Konzeptbilder aller drei Hangarvarianten für uns.


Discount Hangar

Business Hangar

Deluxe Hangar

Quelle: RSI Comm-Link

Kommentare:

  1. Finde irgendwie wid Business-Hangar schicker als die Deluxe-Variante.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mir so alle 3 anschaue, hoffe ich, daß man alle 3 Varianten erhält je nach Raumschifftyp, so muß man keiner Variante nachtrauern.
    Jeder Hangar hinterläßt bei mir andere Eindrücke:
    Discount Hangar - Verrucht und irgendwie ein bisschen geheimnisvoll!
    Buisness Hangar - Steril, wie in einem Operationssaal!
    Deluxe Hangar - Viel Raum als ob man sich in einer großen Tiefgarage oder einem Einkaufszentrum befindet!

    Ich freu mich schon darauf.
    Mit freundlichen Grüßen
    Stoertebeker64

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich ja schonmal geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass alle Raumschiffe in dem Starthangar stehen, der laut der RSI-Seite zugeordnet ist. Später im Spiel ist es vielleicht sogar möglich Raumschiffe aus den kleineren Hangarvarianten in die größeren zu stellen, aber das wird sich noch zeigen.

      Löschen
    2. Was mich noch interssieren würde!
      Man kann sich doch seinen Startplaneten aussuchen. Ich glaube es waren 5.
      Ist es auch möglich seine Hangars auf die verschiedenen Planeten(Systeme)zu verteilen oder ist es ein Hangar? Wenn man umzieht gehen alle Schiffe mit.
      Man könnte somit Basisstationen in mehreren Systemen haben und hätte kürzere Anflugwege.

      Mit freundlichen Grüßen
      Stoertebeker64

      Löschen
    3. Ja, man soll sich einen Startplaneten aussuchen können, dort wird dann auch der kostenlose Hangar "aufgestellt" werden. Du kannst gegen Credits weitere Hangar in anderen Welten mieten.

      Die Hangar sind aber nicht miteinander verbunden. Jeder Hangar steht für sich. Es wird da also kein Verkürzung der Wege geben.

      Ich habe auch noch nirgendswo gelesen, dass das man den Hangar umziehen kann. Vielleicht ist es aber möglich alle paar Monate den kostenlosen Hangar "umzuziehen", indem einfach ein gemieteter Hangar der kostenlose wird.

      Es ist schwer vorstellbar, dass dann auf mysterische Art und Weise Raumschiffe mit umziehen. Diese wirst Du dann selbst in den neuen Hangar fliegen müssen.

      Löschen
  3. Das Ding nennt sich doch laut Übersicht unter MY RSI "Starting Hangar", ein Upgrade sollte je nach Geldbörse also später möglich sein. Das ist halt der Hangar den man zum Launch im Startsystem dauerhaft kostenlos nutzen kann und der ist halt abhängig won der geleisteten Pledge-Summe.

    Ich finde die Business Variante aber ehrlich gesagt etwas zu pompös. Pflanzen an den Wänden und sind das an den Seiten wasserüberströmte Scheiben!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was Starting Hangar genau bedeutet wissen wir noch nicht, aber Dein Vorschlag hört sich logisch an. Bin selbst gespannt, wie sie sich das überlegt haben. Für den Start glaube ich aber, dass Raumschiffe einen festen Platz in einem bestimmten Hangar haben werden. Später kann man das vielleicht mit Geld upgraden, wie Du sagst.

      Das mit Pflanzen habe ich auch überlegt, aber ich denke eher, dass es Regenwasser sein soll. Am Samstag (eher Sonntag oder Montag, je nach Serverlast) werden wir mehr wissen.

      Löschen
    2. Ja, das sind wasserüberströmte Scheiben! Da kann man vorher meditieren bevor man los fliegt...Omm :-D

      Und im Deluxe Hangar steht schon die Connie.

      Löschen
  4. Soweit ich das noch in Erinnerung habe, wurde mal gesagt dass die höchste Hangarklasse bei den Schiffen bestimmt, was man besitzt. Sprich wenn ich ein Schiff für den Discount-Hangar habe und ein Schiff für den Deluxe-Hangar, so stehen beide dann im Deluxe-Hangar.

    Aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich noch nirgends so gelesen. Es stimmt, dass sehr viele Spieler das so angenommen haben. Deshalb ist vielleicht der Eindruck entstanden, dass es so sein wird. Vielleicht habe ich aber auch eine Aussage von Chris Roberts oder einem anderen Entwickler verpasst. Wenn Du es irgendwo gelesen hast, dann gib mir den Link.

      Derzeit würde ich davon ausgehen, dass die drei Varianten mit einem Fahrstuhl verbunden sind und Du die Schiffe in der jeweils zugewiesenen Hangarvariante findest. Mehr zu dieser Vermutung kannst Du in meinem Artikel nachlesen:

      http://www.starcitizenblog.de/2013/08/paketdetails-zeigen-jetzt-die-hangar.html

      Löschen
  5. Das Spiel hat die Cryengine.
    Warum machen Sie so 'ne Comicgrafik, WARUM???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind doch nur Konzeptbilder, die Grafik im Spiel wirkt meiner Meinung nach nicht sehr Comic mäßig.

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. http://www.golem.de/news/star-citizen-erst-der-hangar-und-dann-der-rest-des-universums-1308-101131.html

    Bericht über SC auf Golem.

    LG

    HerrAnders

    AntwortenLöschen
  8. http://video.golem.de/games/11496/star-citizen-interview-und-gameplay-%28gamescom-2013%29.html

    und noch ein Interview aktuell von der gamescom mit Roberts.

    LG

    HerrAnders

    AntwortenLöschen