Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

RSI-Webseite: Patch-Notes vom Freitag

Viele von Euch haben es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass es ein Update der RSI-Seite am Freitag gab. Dabei haben sie nicht nur das Raumschiffvergleichstool online gestellt, sondern auch einige andere Änderungen durchgeführt. Diese fasse ich in diesem Post zusammen.



RSI Prime website build notes: 2013-08-16

Public notes:
- Homepage: Latest news now shows up in the comm-link's style
- Homepage: New devtracker visual
- Introduced the new Ship Specs page matrix, available in Star Citizen>Ship Specs
- A problem was addressed in the synching of certain accounts between RSI Prime and the forums. The dreaded "sync screen" should no longer happen.
- A bug was fixed in the Vault where the media type counts were sometimes invalid
- A bug was fixed preventing users of IE8 from enlisting with a january birth date.
- RSS Feed should now pass all validators correctly.
- Cache killing parameters have been added to allow invalidation of site files during a major website patch update.
- Lots of behind the scene preparation for hangar launch!
- A fix was put in place to prevent Firefox 23 and up from blocking the mixed-content iframe of chat roll.


Some new pages and an update to the forum engine is planned soon in order to activate features. Stay tuned!

Auf der Hauptseite haben sie die Comm-Link-Einträge und den Dev-Tracker neu angeordnet und zusätzlich ein neues Layout verpasst. Es sieht zwar schöner aus, aber jetzt muss man mehr scrollen. Über das Vergleichstool für die Raumschiffe habe ich schon ausführlich berichtet. Außerdem haben sie eine ganze Menge Dinge im Hintergrund für den Launch des Hangar Modules vorbereitet.

Die anderen Punkte sind Bugfixes. Der "sync screen" zwischen RSI und dem Forum soll nicht mehr auftreten (habe ich nie gesehen). Im Vault soll jetzt nicht mehr die falsche Summe für einen Medientyp angezeigt wurde. Für IE8-User wurde ein Bug gefixt, der das Geburtstag auf den Januar gelegt hat. Der RSS-Feed sollte jetzt alle Validierroutinen erfolgreich durchlaufen. In Firefox 23 und höher gab es ein Problem mit dem Iframe des Chatroll-Fensters, dass der Vergangenheit angehören soll.

In naher Zukunft sollen neue Seite und ein Update für das Forum geplant sein, die neue Features aktivieren. Bin ich doch mal gespannt, wie nah nah ist und welche Funktionen es geben wird.

Quelle: RSI Forum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen