Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Alle Hangar Videos auf einem Blick

Da es noch zwei Wochen bis zum Hangar Module Release sind, habe ich mir überlegt, in diesem Post alle Videos, die den Hangar live zeigen, nochmal zusammen zu fassen. Ich weiß, das viele von Euch die Videos schon kennen, aber seit dem 24-Stunden-Marathon sind einige neue Spieler Star Citizens geworden und sie haben vielleicht noch nicht alle gesehen. Es sind möglicherweise auch Videos dabei, die Ihr verpasst habt.


Als erstes haben wir das offizielle Work-In-Progress Video von den Entwicklern. Darin zeigen Sandy und Forrest Stephen den Discount Hangar mit einer Aurora.



Kurze Zeit später war der Clan Black Widow Company bei CIG zu Gast. Anscheinend kann Sandy die Leute aus dem Clan sehr gut leiden, denn als bisher einziges Fan-Projekt durften sie vorher nicht-gezeigtes Material veröffentlichen. Das seht ihr im folgenden Video.




Beim 24-Stunden-Marathon haben die Entwickler dann ein Video gezeigt, in dem Forrest Stephen das Hangar Module ausführlich erklärt. Dort haben sie auch bekannt gegeben, dass es drei Varianten geben wird. Dieses Video habe ich mit deutschen Untertiteln versehen, so dass Ihr hier alle Details mitbekommen könnt, auch wenn Euer Englisch einer Auffrischung bedarf.




Ebenfalls bei dem Event gab es auf den anderen Streams (sie hatten sechs Streams insgesamt) immer mal wieder interessante Einblicke. Im folgenden Video könnt Ihr ab Minute 11:30 eine Aurora im Discount-Hangar sehen. Danach zeigt Dave noch eine ganze Reihe an Raumschiffe von innen und außen.




Bei Youtube habe ich ein Video von Triton gefunden, der aus dem Interview mit Brittany, die mittlerweile nicht mehr CIG arbeitet, die Arbeiten am Hangar Module im Hintergrund herausgeschnitten hat.




Im Rise of Star Citizen Video gibt es auch einen Teil mit Dave Opreska, in dem er den Deluxe Hangar zeigt. Leider aber nicht mit echten Texturen. Aber dennoch zeigt er wo welche Schiffe stehen sollen und wie der Hangar verdoppelt werden kann. Auch dieses Video gibt es mit deutschen Untertiteln von mir. Der Abschnitt beginnt bei 2:53, es lohnt sich aber auch das ganze Video zu schauen, wenn Ihr es noch nicht kennt.




Wenn ich irgendein Video übersehen habe, dann schreibt mir einen Link in die Kommentare. Ich werde das Video dann in den Artikel mit aufnehmen, so dass wir hier alle Videos haben, die den Hangar zeigen.

Kommentare:

  1. "X Rebirth" wird wohl jetzt demnächst fertig !

    was haltet Ihr davon gerade gegenüber SC ?

    LG

    HerrAnders

    AntwortenLöschen
  2. glaubt ihr das Roberts da auch mal rein schaut aus Interesse ? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Denk schon, dass er sich das mal anschaut. Aber es dauert ja noch ein paar Monate ehe X Rebirth rauskommt und er hat derzeit für sein Spiel genug zu tun.

    AntwortenLöschen
  4. X Rebirth wird einiges umsetzen das SC bisher nur verspricht.
    Also ich werde in das Spiel mal einen blick werfen. :)

    AntwortenLöschen
  5. X Rebirth ... Ketzerei und Blasphemie, es gibt nur einen wahren Gott unter den Weltraumsimerschaffern und das ist Chris. Alles andere sind nur billige Kopien. :-). (Achtung, Ironie)

    Jeder hat doch seine Daseinsberechtigung und die von X scheinen einen kleinen Vorsprung zu haben. Es wird das neue klassische Duell - Crowdfunding gegen Publisher, die Entscheidung liegt in der Zukunft nach mehrjährigem Betrieb. Der Vorteil von Star Citizen: die haben das Geld jetzt schon, oder einen großen Teil davon, damit hatten die schon Erfolg, bevor das Spiel draußen ist. X-Rebirth dürfte intern eventuell sogar noch dann als Flop erwogen werden, wenn die Verkaufszahlen hinter den Erwartungen zurückbleiben, obwohl 2-10x so viele Spieler generiert werden, wie es Spender in Star Citizen gibt. Durch den geringen Bekanntheitsgrad von Star Citizen (im Verhältnis) und so "wenigen" Supportern stellen "wir" keine Konkurrenz zu einem Publishervertrieb dar. Wir fallen nicht weiter ins Gewicht.

    Ich für meinen Teil habe viel Sitzfleisch und kann warten. Auf ein langes Engagement für X oder Y werde ich mich nicht mehr einlassen, bevor SC rauskommt.

    Ab Dezember kann ich Euch dann in Raumkämpfen verkloppen, damit es nicht langweilig wird. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Auf meiner mobilen Seite werden die Videos nicht angezeigt.
    Würde es evtl. gehen, wenn Du noch Links einfügst - darunter oder so. Ich glaube, dann würde die App starten und es würde gehen.

    Hier im Büro haben die uns Youtube gesperrt - und auf dem Handy geht es irgendwie nicht. Ein klassischer Link würde da bestimmt helfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst Du bitte nochmal nachschauen, jetzt sollten die Videos auch auf mobilen Geräten angezeigt werden. Das Problem ist, dass Blogger einen veralteten Embed-Code verwendet, mit dem Handys nicht zurecht kommen. Jetzt sollte es funktionieren.

      Löschen
    2. Deine Reaktionszeit -- Wahnsinn.
      Jetzt klappt es aufm Handy.

      Löschen
  7. Im drittletzten Video, welches insgesamt 29:56 lang ist, kommt bei 14:40 so ein komisches rotes rundes Schiff, die sieht man manchmal auch auf dem Hangardeck in einer Ecke stehen, oder bei dem Constellation Funktions-Video sieht man die aus.
    Das Teil ist relativ klein.

    Was ist das für ein Schiff?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angeblich eine UEE-Drohne,sagen jedenfalls die Leute im RSI Chat

      Löschen