Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Making the Hangar mit deutschem Untertitel

CIG hat während des Live-Streams eine Reihe von kleinen Videos veröffentlich, die interessante Informationen und Beschreibungen enthalten. Selbstredend sind alle die Videos in englischer Sprache. Heute präsentiere ich Euch das erste dieser Videos mit deutschem Untertitel. In dem Video wird die Erstellung des Hangar Modules von Forrest Stephan gezeigt.



Quelle: RSI Comm-Link

Kommentare:

  1. Danke JessieBlue, ich hatte zwar das meiste verstehen können, aber ein paar Details entgehen meinem mittelprächtig schlechten Englisch immer wieder.

    Dugo
    The-Trust

    AntwortenLöschen
  2. Es wird im wesentlichen 3 Module geben -
    nach Tier Stufen sortiert.

    Wer nur ein kleines Schiff gekauft hat, z.B. ne Aurora, bekommt auch nur einen einfachen 0815 Hangar - der sieht ein bissel wie die Garage von WOT aus. Um so mehr Schiffe man hat, um so größer wird der Hangar.
    Wer ein teurerers Schiff gekauft hat - ne Hornet z.Bsp. oder ne 300i bekommt einen Business Hangar.
    Wer ein noch teureres Schiff gekauft hat - eie Constellation z.Bsp., der bekommt einen Hangar Deluxe.

    Dann hat er noch ein bissel über die Schwierigkeiten gesprochen, das Inventar automatisiert auf größere und kleinerer Hangar in Modulbauweise zu erweitern.

    Zum Release des Hangar Moduls soll man mit seinen Schiffen schon herumspielen können - das wäre ja mal was.

    Ziel ist es u.a., den Leuten zu zeigen, was sie gekauft haben.

    AntwortenLöschen
  3. Stoertebeker641. Juli 2013 um 20:30

    Danke Jessieblue,
    bis jetzt habe ich nur Hangar verstanden!
    Du hast mir den Rest verständlich gemacht.
    Großes Lob und eine 1* ;-)

    MfG
    Stoertebeker64

    AntwortenLöschen
  4. Stoertebeker641. Juli 2013 um 20:34

    Und noch ein großes Lob!
    Für die Rubrik "SC Videos Deutsch"
    Geile Sache :-)

    MfG
    Stoertebker64

    AntwortenLöschen
  5. Stoertebeker641. Juli 2013 um 21:01

    Und noch ein Lob für die Rubrik
    "SC Videos Deutsch"
    Echt geile Sache.

    MfG
    Stoertebeker64

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die super Übersetzungen.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, JessieBlue, sehr gute Arbeit

    AntwortenLöschen