Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Video zum Wirtschaftssystem mit deutschem Untertitel

Es ist einiges an Material über das Wirtschaftssystem von Star Citizen in der Nacht veröffentlicht wurden. Anfangen möchte ich mit dem Video, in dem Chris Roberts das System selbst erklärt. Natürlich habe ich wieder deutsche Untertitel eingefügt, so dass jeder seine Ausführungen verstehen kann. Leider ist das Rohmaterial schon ziemlich verpixelt, so dass die Videoqualität nicht die allerbeste ist. Aber dennoch ein höchst interessantes Video.



Quelle: RSI Comm-Link

Kommentare:

  1. Es ist wie immer auf dich verlass jessieblue! Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Danke die Jess für die Uebersetzung, gut wenn man im Geschäft die Movies schauen kann und trotz ohne Sound weiss, worum es geht.

    Das System mit der wirtschaft ist der Wahnsinn. genau sowas liebe ich, alles hängt zusammen und alles reagiert auf alles. Mann, bin ich Spitz auf das Game.

    @ jess, kann man dir per Ueberweisung einen Dank für deinen Aufwand zukommen lassen?

    AntwortenLöschen
  3. Will einfach mal einen dickes Danke da lassen. Tolle Sache die du mit deiner Seite machst.

    AntwortenLöschen
  4. ja was soll mann sagen ohne sich andauernd zu widerholen aber ich tuhe es einfach mal
    also: wider ein dickes lob für deine schnelle übersetzung

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm...was das Game alles können soll ist gelinde gesagt Wahnsinn. Ich frage mich ob es ein Single Player Game mit MMO Elementen ist oder nicht schon fast ein richtiges MMO?
    Ich denke die Branchenriesen werden sich in den Allerwertesten beißen, nicht selbst so ein Game auf die Beine gestellt zu haben.
    Und ich schließe mich meinen Vorrednern an, danke Jessieblue für deine tolle Arbeit hier.

    AntwortenLöschen
  6. donate button pls ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich echt cool an. Man blockiert nen System und liefert dann die eigenen Waren ... zu angemessenen Preisen und hat selbst irgendwo ne Raketenfabrik. Man braucht ein gutes Geschwader, dann geht ne Menge, vielleicht. Ich bin gespannt.

    Cooles Ding Jessie. Das machst Du hier super, und schön handykompatibel.

    AntwortenLöschen
  8. Oder es kommen Entsatz-Einheiten und stellen die Ordnung wieder her :-)

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Jessie, das Marktsystem und die daraus generierten Missionen erinnert mich stark an Jumpgate.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Jumpgate gab es keine KI, die ausgeglichen hat. Selbst wenn alle Spieler Piraten werden, der Server kann immer mehr UEE Truppen generieren, das System wird nicht kollabieren. Und genau hier sind wir meilenweit von JG entfernt. Da wo JG aufhört, fängt SC erst an ... ich freu mich drauf.

      Löschen
  10. Super, danke für die Übersetzung. Endlich habe ich mal das Wirtschaftsystem von SC verstanden. ;)

    AntwortenLöschen