Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

Roedas Dienstagsrunde: Star Citizen im Detail.

Jeden Dienstag ab 20:15 Uhr.

Home || Star Citizen Blog Posts

Einladungen für die GC-Party verschickt

Heute Nacht haben wohl alle, die es am Samstag früh genug geschafft haben auf den Ja-Knopf beim Vote für die GC-Party zu klicken, ihre Einladung per E-Mail bekommen. Die Mail ist sehr kurz gehalten und sagt eigentlich nicht mehr aus, als dass man dabei ist. Schaut also in Eure Briefkästen, ob ihr auch mit dabei seid.


Auszug aus der GC-Einlaudungsmail
Danke auch an Starbug, der mir seine E-Mail weitergeleitet hat, für den Fall, dass ich nicht dabei gewesen wäre. Da ich zum Glück Samstag nicht allzu lange geschlafen habe, hatte ich keine Probleme einen Platz zu bekommen.

You have replied 'Yes' to come to the Gamescom party this August 24th so we look forward to seeing you there! First and last name and photo ID will be the reference required for entry, we will have all other necessary details. Please email support@cloudimperiumgames.com should you no longer be able to come to the event as there is a growing waitlist for people who missed out.

Die Mail bekommen nur die, die den Vote mit Ja beantwortet haben und so am 24. August bei der GC-Party in Köln eingeladen sind. Euer Vor- und Nachname sowie der Personalausweis sind benötigte Referenzen, um Eintritt zu erlangen. Wie viel Ihr gespendet habt, und ob Euch das den früheren Eintritt ermöglicht, schauen sie dann in Ihrem System nach.

Wenn sich herausstellen sollte, dass Ihr an dem Event nicht teilnehmen könnt, dann schreibt eine Mail an support@cloudimperiumgames.com, damit sie andere Unterstützer von der Warteliste einladen können. Ich weiß nicht, wie Ihr auf die Warteliste kommen könnt, aber vielleicht hilft auch eine Mail an die Support-Adresse.

7 Kommentare:

  1. I'm in :-D
    Weiß zwar nicht wie ich es geschafft habe, aber hab tatsächlich meine Frau ohne Probleme rumgekriegt, dass wir uns bissel Köln anschaun und ich dann allein ab 8 Uhr zum Event geh ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Anmeldepost gesehen, direkt 2 Minuten, nachdem er veröffentlicht wurde. Dachte mir noch so, bei der Umfrage mache ich mal nicht mit, erstmal gucken, ob ich nen Platz bekomme. Als ich gehört hab, dass das schon die Anmeldung ist waren schon fast 4000 Stimmen ebgegeben. Bin aber zum Glück noch dabei^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das auch ehr als Umfrage aufgefasst, nicht als Anmeldung, naja hab eh keine Zeit und Köln ist einfach zu weit weg.

    Kanone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch kein Problem. Du kannst Ihnen ja ne kurze Mail schicken und so Deinen Platz für einen anderen Spieler auf der Warteliste freimachen.

      Löschen
    2. Hab eh für nein gestimmt, warum sollte ich auch ja sagen wenn ich da eh nicht hinkomm?

      Kanone

      Löschen
  4. Ich bin auch dabei.Habe gleich am ersten Tag mit ja gestimmt. Für mich auch kein Prob, da ich gleich um die Ecke wohne. :D

    AntwortenLöschen
  5. Nabend.....

    da habe ich doch mal gleich nachgeschaut. Und habe sogar Post bekommen....:-) Feine sache....

    Bin dann ab 20 Uhr vor Ort...mal sehen wen man da so trifft...:-)

    Mit freundlichen Grüßen..

    Hypertraffic

    AntwortenLöschen