Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

UEE Marine In-Game Grafik

CIG hat sich wohl entschlossen Comm-Link-Einträge nun früher herauszubringen. Seit letzter Woche veröffentlichen sie schon um 22 Uhr deutscher Zeit den neusten Eintrag, was es mir erlaubt noch schneller die aktuellsten News zu haben. Heute geht es um die UEE Marines in In-Game-Grafik. Die Entwickler sind ziemlich stolz auf den erreichten Detailgrad, der auch meiner Meinung nach sehr hoch ist. Aber schaut selbst.



In-Game-Grafik: UEE Marine

UEE Marines: Detailgrad 

UEE Marines: Vorn und Hinten

Quelle: RSI Comm-Link

Kommentare:

  1. bizzli mehr ingame und weniger concepts wäre schon fein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind doch In-Game-Bilder. In nächster Zeit werden wir immer mehr solche In-Game-Scenen zu Gesicht bekommen, da die Entwicklung mittlerweile weit genug ist, dass sie sowas zeigen können.

      Löschen
  2. Ich finde sie auf jeden Fall spitze!
    Ob da meine GTX680 noch mithalten kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hat Chris Roberts in seinem PC 2x GTX680.

      Löschen
    2. Jo..aber ich habe nur eine, von daher...

      Löschen
    3. Also alleine von der Grafikkarte her, ist es kein Problem. Aber mind. 8 GByte Ram werden Pflicht sein, am besten gleich 16 GB inkl. mit einer I7 CPU.

      Löschen
  3. meine ich ja, das es langsam mehr ingame material geben müsste. ich darf 1440p mit ner 780er betreiben.
    bald werde wir es sehen.
    ich hoffe so das hangarmodul wird nicht verschoben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum befürchest Du, dass das Hangar Module verschoben wird?

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Das wird doch bei der RSI-Veranstaltung in Köln..wo ich auch dabei sein werde vorgestellt. Von daher glaube ich nicht, dass das Hangarmodul verschoben wird. ;)

      Löschen
  4. Der glaube ..... unentliche weiten ...... mit geschehnissen die noch nie ein Mensch zuvor erlebt hat.

    AntwortenLöschen
  5. Das Hangar Modul ist schon fertig und wird nur noch bis zum 24. getestet!

    Gruß MicDerJaeger

    AntwortenLöschen