Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Chat-Diskussionsrunde, die zweite

Die Chat-Diskussionsrunde kam letzte Woche sehr gut an. Es waren mehr als 20 Leser dabei und wir haben munter über die Fragen, die ich vorher veröffentliccht hatte diskutiert, sowie über allerlei mehr. Mir hat das ganze sehr gut gefallen. Für alle, die morgen Abend ab 20 Uhr dabei sein wollen, hier die Fragen, um die es unter anderen gehen soll.

  1. Aus gegebenen Anlass: Welchen Wert wird LTI im Spiel haben?
  2. Welches der von Chris angesprochen Spiele erwartet Ihr: Wing Commander mit besserer Grafik? Privateer in einer Online-Variante? Freelancer mit einem dynamischen Wirtschaftssystem? Einen Mix aus alledem? Etwas ganz anderes?

Da wir letzte Woche auch nur zwei Fragen behandelt haben, denke ich, dass dies für eine Stunde vollkommen ausreicht. Übrigens seit Ihr gerne eingeladen nach dem offiziellem Ende noch weiter zu diskutieren. Letzte Woche waren auch kurz vor 23 Uhr noch eine Handvoll Leser am Chatten. Um teilzunehmen, klickt Ihr oben im Hauptmenü auf Live-Chat.

Außerdem habe ich mich dazu entschlossen den Wochenrückblick jetzt immer im Anschluss an die Chat-Diskussion aufzunehmen. Dadurch gibt es jetzt auch einen festen und für mich wöchentlich haltbaren Termin für dieses Format.

Kommentare:

  1. Wieviel uhr gehts nochmal los? 2000?

    AntwortenLöschen
  2. Jap 20 Uhr sollte es sein.

    http://www.starcitizenblog.de/2013/07/chat-diskussionsrunde-zu-star-citizen.html

    AntwortenLöschen
  3. verdammt, warum muss es immer Montags sein? Da hab ich Raid...

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das eine tolle Idee. Auf Wunsch stelle ich gerne mein Teamspeak 3 für Euch zur Verfügung damit man sich so besser unterhalten könnte. Was haltet ihr davon?

    Gruss Martin

    AntwortenLöschen
  5. Bin heut auch irgendwie auf die Idee gekommen. Warum gibt es niemanden der einen verfügbaren TS zur Verfügung stellt. Macht Werbung und verbindet die deutsche Community. Würde mich sehr drüber freuen.

    AntwortenLöschen
  6. Habe bei meinem TS ein paar Channels erstellt, die später auch noch durch Passwörter geschützt werden können.

    Servername: Ordovizium
    46.20.46.236:10071
    ohne Passwort

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ziemlich cool, ich habs abgespeichert. Hoffentlich bekommen wir die 50 Serverplätze bald voll. :D

      Löschen
    2. Es gibt natürlich noch andere Leute, die im TS sind, aber zur Not kann ich sofort auf 100 Plätze erhöhen :-)

      Löschen
  7. Prima, werde ich mir heute Abend auch mal abspeichern, Danke für Deine Großzügigkeit

    Solomon McDougle

    AntwortenLöschen