Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Wingman's Hangar Theme

Im Fan-Spotlight war gestern Abend Matthew Fossa. Er ist der Komponist des Wingman's Hangar Themes, welches jeden Freitag in den Credits zur Sendung gespielt wird. Matthew spielt beim Pensacola Orchestra und konnte seinen Intendanten davon überzeugen, sein Stück bei einem Live-Autritt mit dem ganzen Orchester zu spielen. In dem Video könnt Ihr jetzt auch erstmals die gesamte Komposition hören.




Quelle: RSI Comm-Link

Kommentare:

  1. nett nett !! habe gänsehaut bekommen !! hehe

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe das sich die Musik für den Rest des Games etwas mehr Star Wars like anhört.
    Diese ist zwar nicht schlecht, aber bei dieser Muke habe ich das Gefühl, dass John Wayne gleich um die Ecke geritten kommt :-) .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich empfand Wincommander immer als gegenstück zu Starwars.

      Daher wäre es mir recht wenn es sich nicht wie Starwars anhört.

      Kanone

      Löschen
    2. möchte ich dir gar nicht wiedersprechen.
      Aber z.B. die Musik wenn Darth Vader an marschiert kommt, die passt wie die Faust aufs Auge. Und ich wünsche mir etwas in der Art für SC. Das soll nicht heißen das die Musik ein Star Wars Clone werden soll. Sie sollte Situationsmäßig passen.
      Und wie bereits oben erwähnt, finde ich die (Wingman's Hangar Theme ) Musik nicht schlecht. Nur erinnert sie mich an einen Western.

      Löschen
  3. Gänsehaut hab ich keine, dachte mehr an Schäfchen vor dem Einschlafen

    AntwortenLöschen
  4. Für den Hangar wohl okay, auch wenn es mich nicht weghaut. Aber stellt euch das mal mitten im All vor :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag es, es muss nicht immer so "hart" klingen. Und im Spiel wird es eh egal sein. Einmal wird man sich die Musik sicher nicht immer anhören. Auch wird man ja mit dem Clan unterwegs sein und somit TS nutzen. Und besonders im Kampf ist TS wichtiger als die Musik.

    AntwortenLöschen