Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Konzeptzeichnung der Arccorp Bar

Jeder der Wing Commander oder Privateer gespielt hat, der weiß, dass ein Kneipe der Ort ist, wo sich Piloten treffen und über ihre Abendteuer im All schwadronieren - gemischt mit ein bisschen Angeberei und einer Priese Übertreibung. Auch in Star Citizen werden Bars, Kneipen oder Spelunken am Ende der Galaxis Treffpunkte für Piloten sein. In diesem Artikel soll es um eine von Ihnen gehen, der Arccorp Bar im Stanton System.


ArccorpBar Konzeptzeichnung

Das obere Bild zeigt ein sogenanntes Look-and-Feel-Konzept, welches die Stimmung und das generelle Aussehen der Bar auffängt. In Star Citizen wird es eine Unmenge solcher Bars geben, in denen man Auftraggeber für Missionen finden kann. Oder man lauscht den neusten Gerüchten. Oder man genießt einfach ein oder zwei Getränke.

Diese Konzeptzeichnungen werden erstellt, damit die Leveldesigner eine Idee von den Planeten, Raumhäfen oder eben Bars haben. Damit ist es einfacher die gewünschte Wirkung einer Umgebung in das fertige Spiel zu übertragen. Sie spiegeln also nicht das endgültige Aussehen im Spiel wieder, aber sie zeigen, wohin die Reise gehen soll.

Quelle: RSI Comm-Link

Kommentare:

  1. gehen wir eins schnappen.
    mann die haben echt viel zu tun
    bei der Qualität.
    chapeau!!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man das Bild vergrößert ist oben rechts auf dem Monitor Chris Roberts zu erkennen. ;)
    Hier: https://imageshack.com/scaled/large/547/yf2.png

    AntwortenLöschen
  3. Hja, Chris stellt da gerade sein ersten Trailer vor.Der Typ hinten links am Laptop hat wohl schon den X.ten Permadeath hinter sich ;)
    Ey und Sidewinder haben die da wieder nich, sieht stark nach Liberty Ale aus...

    grs
    raumpilsette

    AntwortenLöschen