Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Unseren Nachbarn helfen

Snapshot hat mich auf einen Hilferuf unserer französischen Star Citizen Mitverschwörer aufmerksam gemacht - Danke dafür. Sie wollen eine der größten Seiten für Videospiele des Landes dazu bewegen, eine Vorschau auf das Spiel anzufertigen, um damit mehr Menschen in Frankreich auf das Spiel aufmerksam zu machen und so vielleicht den ein oder anderen neuen Spender zu finden. Wer mithelfen will, findet alle Details im Artikel.


Es gibt auf der Seite derzeit einen Wettbewerb, worüber sie als nächstes ausführlich berichten sollen. Derzeit liegt Star Citizen abgeschlagen auf Platz 4 mit 4600 Votes. Wer dem Spiel seine Stimme geben will, kann das auf der folgenden Seite tun:


Ich habe mir die Seite mal angeschaut und muss sagen, dass auf der Seite wirklich wenig über Star Citizen berichtet wird. Wenn das wirklich eine der größten Spieleseiten in Frankreich ist, kann ein wenig Hilfe nicht schaden. Deshalb habe ich mich auch entschlossen, den Hilferuf auf dem Blog aufzunehmen, denn er dient letztlich dem Erfolg des Spieles.

Quelle: RSI Forum

Kommentare:

  1. Und schon erledigt, man hilft doch gern.
    Habe den "Voter" Knopf gedrückt! Oder sollte es der "Booster" sein?

    Mit freundlichen Grüßen
    Stoertebeker64

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Stoertebeker64 irritier mich doch nich so.... mein Französich is echt mies und hab zur sicherheit ma gleich alle beide gedrückt... was amcht der Booster? hab da was mit euros gesehn, kanns mir also zwar denken aber was genau is da? Wieviele Waschmaschinen hab ich da jetzt gekauft?

    gruss
    Leguan

    AntwortenLöschen
  3. noch gar nichts

    beim Boost steht das du die dort angeführte Telefonnummer anrufen musst.
    kosten soll da nichts außer den Anruf der maximal eben die €3 und paar zerquetschte.
    Dort bekommt man dann einen Code den man unten eingeben kann/muss und das war's
    was dort am Telefon dann gequatscht wird kann ich aber nicht sagen

    AntwortenLöschen
  4. habe auch den blauen Butten gedrückt hoffe das war richtig
    mfg Rainer

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. You are welcome! We are all eager to support the game whereever we can. I hope you get at least some votes from german players for the jeuxvideo.com contest.

      Löschen
  6. Vielen Dank Jessie, für deinen Einsatz in dieser Sache.
    Sehr schön dass die multinationale SC-Community an einem Strang zieht!

    Der "Booster"Knopf macht einen etwas unseriösen Eindruck auf mich. Das richt nach P2W :-(

    Daumen hoch
    Snapshot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Knopf ist mir gestern auch aufgefallen, aber ich habe dann nur auf Voter geklickt und bin einfach davon ausgegangen, dass man da sich vielleicht den Stand ansehen kann. Mein Französisch ist praktisch nicht mehr existent, obwohl ich es Jahrelang in der Schule hatte. Also ich denke, Voter klicken reicht.

      Löschen
    2. Also wenn ich das richtig erfasse, kauft man da mit einem mal 50 Votes. Wem es nicht fehlt der kann das, denke ich mal, bedenkenlos tun. Ist doch egal ob es P2W ist, es nützt unserem Zweck ;)

      Löschen
  7. ...und wieder korrumpiert Geld die Demokratie.... hat doch keiner mehr Geld von uns, gaben alles für Raumschiffe aus ;-)

    gruss
    Leguan

    AntwortenLöschen
  8. Habe auch gevotet. Ich hoffe es hilft Star Citizen bei unseren Freunden in Frankreich auch an zu kommen. :D

    Gruss
    Thomas

    AntwortenLöschen
  9. Hab dann auch mal das blaue Knöppken reingedrückt.
    Solange dabei was für SC rumkommt...
    Aber schon komisch, dass das vermeintlich größte Games-Portal Frankreichs sowas hinten runter fallen lässt.

    Grüße,
    SpaceCrawler

    AntwortenLöschen
  10. Meine Stimme ist nun auch bei den Franzosen hinterlegt. :-)
    Aber schon eine komische Website. Nicht gerade Games mäßig aufgemacht..Können die ja ruhig mal was von uns abschauen..:-)

    Mit freunlichen Grüßen
    Hypertraffic

    AntwortenLöschen
  11. das sagt (19.00Uhr) der google übersetzer
    Dieses Thema ist auf Platz 4 mit 5031 Stimmen auf 1164 Probanden

    (Über 7383 fehlt zu einer Stimme in der Gesamtwertung zu gewinnen)

    AntwortenLöschen
  12. Man kann jeden Tag seine Stimme abgeben. Es geht, habe es eben probiert!
    Natürlich kann man auch andauernt sein IP Adresse vechseln und abstimmen.....abstimmen......abstimmen :-D

    Das habe ich nich nict probiert, aber in der nächsten Stunde ;-)

    Mit freundlichen Grüßen
    Stoertbeker64

    AntwortenLöschen
  13. Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen:

    seine IP Adresse wechseln

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, dann kommt es mit dem dummen Spruch ja doch hin : Er wechselt seine IP öfter als seine Unterhose ;-)

    Snapshot

    AntwortenLöschen
  15. http://www.star-citizens.de/page/index.html

    hier wird ihnen geholfen

    AntwortenLöschen
  16. mich würd mal interesieren wieviel sc fans es in Deutschland gibt bzw wo die community verteilt ist, also wo sie alle sind ? bisher gibt's ja nur das HQ aber iwie sinds mehr, man müsste eine allgemeine Anlaufstelle für alle machen .
    MFG: Marksolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sandy hat in einem Interview gesagt, dass es 14% sind, die aus Deutschland kommen.

      Es gibt einige Fanseiten, die derzeit Anlaufstellen für deutsche Spieler darstellen. Eine offizielle Anlaufstelle wird es erst geben, wenn CIG eine deutsche Seite erstellt, wonach es im Moment nicht aussieht.

      Löschen
  17. Jetzt gewinnt die Sache langsam Fahrt auf.
    Allerdings fehlen noch 9000 Votes.
    Also klickt Euch nochmal rein, bis zu drei/viermal am Tag möglich, ohne IP Wechsel
    @Jessiblue
    Wenn du magst, dann weise nochmal auf das Voting hin, es kommt ja allen zu Gute

    AntwortenLöschen