Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Terra Prime Konzeptzeichnungen

Es gibt im neuesten Comm-Link-Eintrag Konzeptzeichnungen zu den Landezonen in Terra Prime. Das Team von voidALPHA in San Francisco arbeitet gerade an der Umsetzung in die CryEngine. Wir werden von dieser Arbeit in naher Zukunft echte Aufnahmen in 3D sehen können.


Anflug auf Terra Prime

Raumhafen von Terra Prime

Derzeit haben sie nur die Konzepte für uns, die das Look & Feel vorgeben, welches die Entwickler nun umzusetzen haben. Terra Prime spielt eine zentrale Rolle in einigen Hintergrundgeschichten zu Star Citizen, vor allem da es beginnt, in Konflikt mit der Erde zu kommen.

Quelle: RSI Comm-Link

Kommentare:

  1. Das sieht ja mal richtig FETT aus.

    AntwortenLöschen
  2. Bewegte Bilder wären Cool

    Kanone

    AntwortenLöschen
  3. Gehört hier nicht rein!
    Bin mir aber nicht sicher, ob das ältere Thema LTI Schwarzmarkt von den aktiven Lesern nochmal angeklickt wird.
    Die Idris Corvette für 6500 Dollar.

    http://www.ebay.com/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&_nkw=Star+citizen+LTI&_nkwusc=Star+itizen+LTI&_rdc=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt geht die Welt unter :O

      Kanone

      Löschen
    2. Nicht wirklich :-D
      Ich finde es "nur" verwerflich!

      Mit freundlichen Grüßen
      Stoertebeker64

      Löschen
    3. Und schon ist sie weg ... Ist nicht schön, aber das jetzige System ist ja gerade dazu gemacht, ausgenutzt zu werden.

      Löschen
  4. Gerade für Star Citizen finde ich sowas (Schwarzmarkt, ebay) nicht gut und echt verwerflich.

    AntwortenLöschen