Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Wochenrückblick 26/2013

Was für eine Woche! Wer von Euch den 24-Stunden-Marathon gesehen hat, wird mir sicher zustimmen, dass dies das bisher geilste Event war, das im Rahmen von Star Citizen bisher gelaufen ist. Ich habe unglaublich viel positives Feedback zu meinem Live-Ticker bekommen. Danke dafür! Es war eine Menge Arbeit, hat aber auch eine Menge Spaß gemacht und das Ergebnis ist wirklich toll. Aber nun direkt zum Wochenrückblick.



Kommentare:

  1. Meine Hochachtung für diese Wochenleistung.

    AntwortenLöschen
  2. Jep! Einfach SUPER!!!!!!

    *THUMBS UP*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo erst einmal
    Vorab, danke an JeesiBlue für die Bereitstellung aller wesentlichen Fakten aus dem 24 Stunden Marathon und deren Übersetzungen, und danke auch an diejenigen, die im live Chat immer anwesend waren und für gute Stimmung gesorgt haben. Immer dann wen ich Zeit hatte bin ich on gekommen und habe die Diskussionen und eure Kommentare genossen. Und dazu mal ne Frage? Habt ihr schon mal daran gedacht eine Gilde zu gründen, wenn ja würde ich mich Gerne bewerben ;-)) und noch eine Frage zur Conni. Die ist für 4 Personen zugelassen 1x Pilot 2X Geschützturm und 1X Jäger, wenn ich das Ding alleine fliege Mus ich dann auf diese Waffen verzichten oder werden die durch künstliche KI gesteuert? Konnte dazu leider nichts finden.
    MFG. Rainer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.

      Ich hatte es schon mal bei geschrieben, finde es aber auf die schnelle nicht. Du kannst die anderen drei Slots auf der Constellation auch mit NPCs füllen.

      Löschen
    2. Thx.
      für deine schnelle antwort

      mfg Rainer

      Löschen
  4. Dazu musst du aber beachten,dass diese NPCS auch gezahlt werden wollen. Also die helfen dir nicht nur weil es so eine große Ehre ist auf einer Connie mitzufliegen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wußte doch, dass die Sache einen Haken hat. Was mach ich jetzt mit meiner Conni :-)

      Löschen
    2. Stoertebeker641. Juli 2013 um 20:55

      Auftanken und los fliegen :-)

      MfG
      Stoertebeker64

      Löschen