Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Constellation Animationen mit deutschem Untertitel

Heute präsentiere ich Euch das nächste Video vom 24-Stunden-Marathon mit deutschem Untertitel. Chris Roberts hat kurz vor dem Ende der Veranstaltung am Samstag die Animationen an der Constellation gezeigt. Diesen Mitschnitt habe ich mit Untertiteln versehen. Es war nicht so ganz einfach, da er einige Sätze bzw. Teilsätze nur genuschelt hat. Diese habe ich dann nicht übersetzt. Dennoch ist das Ergebnis denke ich sehr schön geworden.



Kommentare:

  1. Ich liebe die Videos mit Untertitel (:

    Kanone

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Schiff und danke für die Übersetzung

    Gruß Telondril

    AntwortenLöschen
  3. Für mich ist die Constellation noch immer das coolste Schiff da sie sich ja mit dem Millenium Falcon vergleichen lässt. War zwar ne menge Kohle für den Kahn aber dafür gibt es auch einen fetten Deluxe Hangar dazu! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast schon recht, ich hatte bei der Bearbeitung des Videos auch mehrfach das Gefühl den Millenium Falken zu sehen: der Essbereich oder die Geschütztürme.

      Löschen
    2. Grandiose Arbeit die du hier leistest.

      Löschen
    3. Schickes Video....danke dafür....

      Mit ein paar Mann macht das ding bestimmt spass.
      Wenn nun mein Kickstater Account auch die tage mal ins RSI aufgenommen wird...hoff...werde ich mir die auch noch mit LTI glaube das geht ja noch kaufen. Habe von dehnen auf jedenfall ne antwort bekommen, das ich mich mit Cloud Imperium Games verbinden soll...da liegt nun die anfrage rum...und ich warte auf die 300 i...:-)

      Gruß Chris..

      Löschen
    4. Hallo nochmal....

      Das mit dem Kickstarter zum RSI account lief gut ab....habe nun alles...das soll dann mal belohnt werden....:-)
      Nur was von den schönen sachen kaufen...??!!

      Was haben denn andere so schon gekauft??? Würde mich mal intressieren....und bestimmt andere auch...:-)

      Gruß Chris..

      Löschen
  4. Super die Übersetzung Danke !!!

    Habt Ihr mal Chris sein Gesicht gesehen!

    Wie Stolz er war.
    Ich sag euch die Conny ist bestimmt sein Baby gewesen.

    Deswegen hat er sie auch vorgestellt

    Und weil sie mich auch so sehr an den Millennium Falken erinnert hatte hab ich sie mir im Februar als erstes zugelegt!

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir ein Danke für die Übersetzung. Alleine der Detailreichtum der Schiffe ist schon cool und zeigt, dass hier was grosses auf uns zukommt.

    AntwortenLöschen
  6. Das Teil wird der Hammer -
    ich hab die auch und freu mich drauf.
    Die anderen Schiffe sehen im Video so popelig gegen die Constellation aus ... ist bestimmt alles nur Perspektive :-)

    Hoffentlich kann man mit der auch größere Schiffe erfolgreich angreifen - im Schwarm.

    AntwortenLöschen