Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Comic: Chris Roberts rettet das PC-Gaming

In der neusten Wingman's Hangar Ausgabe weist uns Ben Lesnick auf einen Forumpost hin, den keiner verpassen sollte. Der Fan mit dem Nickname Protection hat im Forum einen selbsterstellten Comic veröffentlicht, der einfach großartig ist. Unbedingt anschauen - natürlich hier auf dem Blog mit deutscher Übersetzung.

Bild zum Vergrößern anklicken, dann ist der Text lesbar!



Die Übersetzung der Texte ins Deutsche war gar nicht so einfach, da man mit dem beschränkten Platz in so Sprechblasen ziemlich überlegen muss, wie man das machen kann. Aber ich glaube, dass das Ergebnis ziemlich gut geworden ist. Natürlich gilt das große Lob an Protection, der die Zeichnungen gemacht hat. Wenn Ihr das Original auf Englisch sehen wollt, dann einfach auf den Link in der Quellenangabe klicken.

Quelle: RSI Forum

Kommentare:

  1. Ich kanns leider nicht lesen. Die Schrift ist zu klein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich hätte es, wenn man das Bild anklickt in Vollbild gehen sollen. Aber irgendwie hat das dennoch das Bild nicht groß genug skaliert. Jetzt habe ich den Comic in drei Teile aufgeteilt, so funktioniert es.

      Einfach auf das erste der drei Bilder klicken und dann kann man den Text lesen.

      Löschen
  2. Einfach nur Genial! " Ich bin nur ein Mod....!"

    Danke

    gruss
    Leguan

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ich bin schon so ein notorischer Miesepeter.
    Aber von solchen Fanboy getue halte ich nicht viel.
    Ich hoffe Criss Roberts macht einen guten Job, und ich habe dieses Vertrauen mit dem Überweisen von Reichlich Kohle bereits überzeugend geäussert.

    Aber zum Messias erklären werde ich ihn deshalb nicht.
    Es wäre nicht schlecht wenn manche mal etwas mehr auf dem Teppich bleiben würden.

    Ich seh schon die Church of CR kommen. ;)


    Gruß Greys0n

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Messias würde ich ihn auch nicht erklären,
      ??? saaagt einfach ..... Gott ! :-D

      Spaß bei seite!

      "Ich bin nur ein Mod...! hat mir auch am besten gefallen. Nach dem Motto: "Ich kann doch nix dafür, laßt mich am leben" sehr guter Einfall. Bei der Stelle mußte ich einfach lachen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Stoertbeker64

      Löschen
  4. ...was für ein haarsträubener Unsinn...

    AntwortenLöschen