Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

Roedas Dienstagsrunde: Star Citizen im Detail.

Jeden Dienstag ab 20:15 Uhr.

Home || Star Citizen Blog Posts

Neue Konzeptbilder der Avenger

Während des 24-Stunden-Marathons haben sie uns eines der neusten Schiffe in einer frühen Version gezeigt. Das war die Avenger. Jetzt haben sie neue Bilder, die die Weiterentwicklung im letzten Monat an dem Raumschiff, welches von der UEE als Trainingsschiff verwendet wird, zeigt. Derzeit hat CIG einen Fokus auf die Schubdüsen, da sie bei ihrer realistischen Physiksimulation genau überlegen müssen, wo die Düsen platziert werden.


Positionen der Manövrierdüsen an der Avenger

Avenger aus verschiedenen Winkeln

Quelle: RSI Comm-Link

2 Kommentare:

  1. Hübsches kleines Spielzeug, das mich aber sicher nicht aus dem Cockpit meiner 325a locken wird. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Erst will ich mal das Cockpit sehen, bevor ich mich für diesen Jäger entscheide.

    AntwortenLöschen