Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Skins, Handles und das Hadur System

Es hat fast den Anschein, als habe CIG jetzt alles veröffentlicht, was sich aufgestaut hat. In den letzten beiden Tagen gab es keine Nennenswerten Comm-Link-Einträge. In diesem Artikel fasse ich die kleineren Themen deshalb zusammen. Einmal geht es um einen Skin, dann um die Handles auf der RSI-Seite und abschließend noch um die Vorstellung des Hadur Systems.

Während der letzten Tage der Kickstarterkampagne im November gab es einen “Shut Up and Take My Money” Skin. Bis jetzt ist der Skin nicht wieder aufgetaucht und schien verloren gegangen zu sein. Er wurde schlicht zwischen den Kampagnen und Webseiten übersehen. Nun ist er aber wieder im Shop verfügbar und kann für jedes Raumschiff gekauft werden.

Außerdem hat CIG eine ganze Menge Supportanfragen bekommen, ob man nicht seinen Handle ändern könnte. Eigentlich sollten die Handles nicht änderbar sein, so das jeder Spieler immer den selben Handle hat. Da aber so viele Leute Probleme haben, weil sie sich vertippt haben, oder einfach nicht verstanden haben, wo der Handle überall gezeigt wird, gibt es jetzt eine andere Lösung.

Jeder darf einmal seinen Handle kostenlos ändern. Wer sich also vertippt hatte, kann nun einmalig den Handle ändern. Zusätzlich werden sie für eine Gebühr von 15$ die Möglichkeit geben, den Handle zu ändern. Letztere Option wird gerade in die Seite eingebaut und wahrscheinlich nächste verfügbar sein.

Sternensystem Hadur


Hadur System


  • Kontrolliert von: Transitionale Xi’an
  • Planeten: 4
  • Umlaufzeit der Planeten: 247 SED (Hadur II), 363 SED (Hadur III)
  • Import: Schwermetalle, Dünger, Wasser, Sauerstoff, Schwere Maschinen
  • Export: Keine
  • Kriminalitätsstatus: Keine
  • Schwarzmarkt: Waffen
  • UEE Strategischer Wert: Blue


Hadur war Teil der Perry Linie und an die Xi'An im Vertrag von Akari/Kray abgetreten. Die Xi'An haben mit dem Terraforming auf zwei Planeten des Systems begonnen und sind gewillt menschliche Arbeiter als auch von Menschen gefertigte Produkte zu erwerben. Quasi unendliche Mengen an Schwermetalle, Dünger, Wasser, Sauerstoff und schwere Maschinen werden benötigt. Die Xi'An bezahlen sehr gut für Dinge, die sie benötigen.

Die Xi'An und die UEE patrouillieren das System gemeinsam. Eine Eliteeinheit der UEE Polizeikräfte ist am äußeren Rand des System stationiert. Beide Regierungen behaupten, das sei ein Beispiel der sich entwickelnde Freundschaft zwischen den beiden Rassen. Es ist nicht ungewöhnlich Xi'An und UEE Raumschiffe als Wingman des anderen zu sehen. Deshalb ist das System auch auf der kurzen Liste für zukünftige gemeinsame Militärübungen, wie beispielsweise "First Laser".

Quelle: RSI Comm-Link

Kommentare:

  1. Ein Hallo an alle.

    Habe was auf You Tube gefunden. Ich weiss nicht ob ich den Link hier einfach reinsetzten darf.
    Finde aber das sich alle es anschauen dürfen. :-) Good Stuff is good. Falls es nicht mehr gewünscht wird einfach bescheid sagen...Kommt dann auch nicht mehr vor. :-) Ist halt nur ne kleine hilfe.

    Wenn du zeit hast kannst du es ja übersetzten. Der nuschelt aber manchmal auch...:-) Oder das sind halt meine Englisch kenntnisse...

    https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=6pN0sSsAZu4

    Viel Spass..

    Gruß der Chris aka Hypertraffic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hab zwar erst eine Minute gesehen, aber wird in jeden Fall ein Blog-Eintrag werden. Untertitel muss ich mal schauen.

      Löschen
    2. Sehenswertes Video - und auch ein wenig informativ.

      Löschen
  2. gutes vid und gute info !!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessi,
    sorry wenn ich grad etwas auf den Schlauch stehe aber was genau ist mit Handle gemeint eigentlich????
    Danke schon mal im voraus!
    Gruss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/12960-Update-On-Naming-System

      Es geht darum das der handle einzigartig ist und der Community Moniker dies nicht sein muss.

      So könnte es z.B. mehrere Darth Vader@Vader1337 geben wober Darth Vader der Community Moniker ist und Vader1337 der einzigartige handle.

      Löschen
  4. Auf der offiziellen Seite gibt es mehrere Arten von Benutzernamen. Einmal ist da Dein Login-Name. Dieser sollte aus Sicherheitsgründen nur Dir selbst bekannt sein. Dann gibt es noch einen eindeutigen Namen für den Account, den jeder sehen kann, also im Forum und sonst auf der Seite. Das ist der sogenannte RSI-Handle.

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön für die rasche Antwort und hilfe!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, für die etwas dämliche Frage, aber was ist das Handle? Ich bin auch im Forum registriert und wusste nicht was es bedeutet (dank meiner nicht vorhandenen Englischkenntnisse). Habe da nur irgendwas eingetippt.

    Wird der Account später mit dem Spiel verbunden sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die erste Frage hat sich erledigt.

      Löschen
  7. Wann und Wo kann man denn seinen Handle gratis ändern?

    AntwortenLöschen