Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Origin 300i Fan Trailer

Ein Leser (habe nur RL-Namen, deshalb keine Nennung) hat mich auf diesen Trailer aufmerksam gemacht, und schreibt dazu: "Wunderschöner Fan Trailer, der nicht von mir ist, den ich aber gestern gefunden habe." Das Wort wunderschön bezieht sich auf die Musik, die wie die Faust aufs Auge zum gezeigten Video passt. Mir gefällt das Video richtig gut, weshalb ich es Euch nicht vorenthalten möchte.




Quelle: RSI Forum

Kommentare:

  1. Neu ist da aber nix, nur anders geschnitten und mit anderer Musik unterlegt. Fühlt sich jetzt weniger nach "Autowerbung" und mehr nach "Abenteuer" an. Fein gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du völlig recht. Deshalb habe ich jetzt "Neuer" durch "Origin" im Titel ersetzt.

      Löschen
  2. Ist dennoch sehr cool gemacht und die Musik passt richtig gut dazu.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sehr schöne Melodie, äußerst passend gewählt. Die 300i ist aber auch n verdammt gut aussehendes Biest^^

    Grüße Knuff

    AntwortenLöschen
  4. Man kann nicht genug von ihr haben.
    Ich finde es vielleicht sogar etwas besser als das Original! Was heißt vielleicht ...es ist besser!
    Klasse geschnitten und passende Musikuntermalung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Stoertebeker64

    AntwortenLöschen
  5. Also für mich persönlich ist ja das mein Favorit:
    http://www.youtube.com/watch?v=5QoAjNNl7Kw

    AntwortenLöschen
  6. Beide Videos sind nice.
    Wobei ich sagen muss, dass mir die Stimme im Original jedesmal ne Gänsehaut macht, wenn die 300i hochkommt:

    ...
    Speed! ... is a shock to the soul!
    Speed! ... is a call to action!
    Speed is ... introducing the twenty-nine fourty-three 300i
    from origin jumpworks...

    rrrrrrrrrrrrrrrrrrrhh!
    Gänsehaut pur!

    LG,
    Uwe/Raomir



    AntwortenLöschen