Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

Roedas Dienstagsrunde: Star Citizen im Detail.

Jeden Dienstag ab 20:15 Uhr.

Home || Star Citizen Blog Posts

Einsendungen zum RSI Fotowettbewerb

Gerade sind 99 Bilder vom Fotowettbewerb auf der RSI-Seite veröffentlicht wurden. Ich habe aus diesen mal einige ausgewählt, die ich irgendwie bemerkenswert fand. Mal sind sie einfach sehr gut gemacht, mal verrückt und mal mit netten Hintergründen. Es lohnt sich!

























Quelle: RSI Comm-Link

5 Kommentare:

  1. Tja ein Glück, dass das nette Mädel zu TFO gehört, und TFO gehört zu FUSION Germany *zwinker

    AntwortenLöschen
  2. Und warum soll das "ein Glück" sein?

    Kanone

    AntwortenLöschen
  3. Na, weil es ein Glück ist so ein Mädel zu kennen? ^ ^

    AntwortenLöschen
  4. Kanone das war doch eine rhetorische Frage oder? Mit hübschen Mädels kommt die Werbung doch gleich viel leichter an.

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    zunächst einmal: diese Seite ist wirklich Klasse. Danke an JessieBlue, tolle Arbeit.
    Ich habe eine OffTopic-Frage, bevor ich die Jungs und Mädels bei CIG nerve, probier ich es hier:
    Was ist aus den Citizen-Cards geworden? Ich habe immer noch nichts. Ich weiss aber von der Umfrage Ende Juli. Gibt es schon was neues?

    AntwortenLöschen