Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Wochenrückblick 41/2013

Die letzte Woche hatte ja einige Höhen und Tiefen. Aber sie hatte vor allem viele News. Der Stream zur Star Citizen Con war eine ziemliche Katastrophe, auch wenn die Inhalte beim Betrachten des Videos doch nicht so schlecht waren. Am Wochenende kam dann ja auch noch die Aurora LN dazu. Aber wir müssen auch sagen, dass die Hornet wiedermal in letzter Sekunde verschoben wurde.



Kommentare:

  1. Ich bin mal so mutig und behaupte das Berlin die Citizencon 2014 im Sack hat. ;) Das wird mein Urlaub nächstes Jahr und bestimmt der absolute Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Jessie! Was mir noch nicht ganz klar ist: Kann ich meine Standard Aurora mit den selben Modulen ausrüsten wie die Aurora LN? Also handelt es sich im Grunde um das selbe Basisschiff, oder ist die LN eine Modifizierte sprich andere Aurora? Wäre nett, wenn mir dies jemand kurz erklären könnte ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die LN hat zwei zusätzliche class1-Hardpoints, und hat als 2944er Aurora wohl eine andere Hülle, also ähnliche Situation wie bei der 350R. Offizielle Aussagen gab es afaik noch keine, und das Upgrade-Paket macht die Sache nicht übersichtlicher.
      Die Frage ist allerdings, ob der mini-Reaktor der Aurora in der Lage ist, die doppelte Menge an Geschützen zu versorgen..

      m-zwo

      Löschen
    2. Die Aurora LN besitzt eine andere Upgrade-Kapazität und zwei weitere Klasse-1-Hardpoints... Somit ist es nur begrenzt möglich, die Aurora MR mit LN Modulen auszurüsten... Die Teile selbst können ausgerüstet werden, da es sich bei ihnen nur um Standard-Ausrüstung handelt, nicht jedoch die zusätzlichen Hardpoints und Slots...
      Also zusammenfassend: Die Aurora LN ist eine modifizierte, sprich andere Aurora! ^^

      Löschen
    3. Ah ok danke Jungs, mir war es nicht so ganz ersichtlich, aber nun weiß ich bescheid ;)

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank für deine Infos !

    AntwortenLöschen
  4. OK stimme ausnahmsweise für Berlin ;) (650km)

    Eco

    AntwortenLöschen
  5. Yeah! Ist zwar am anderen Ende der Republik, aber das Spiel erzeugt schon so Hammerresonanzen, obwohl es noch nicht mal im Alphatest ist.
    Und ich denke, da Deutschland, soweit ich gelesen habe, am zweitmeisten registrierte Personen aufweist nach den USA, bekommen wir hoffentlich die Con nach Böörlin.

    AntwortenLöschen
  6. Heute zum ersten Mal deine Zusammenfassung angeschaut. Toll gemacht. In 5 min das wichtigste. Weiter so...

    AntwortenLöschen