Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Star Citizen Con in der Nacht zum Freitag

Am 10. Oktober jährt sich die Bekanntgabe von Star Citizen durch Chris Roberts auf der GDC Online zum ersten Mal. Dies feiern die Entwickler bei CIG mit einem speziellen Event. Dieses findet Donnerstag Abend in Austin, Texas statt. Es wird einen Live-Stream geben. In Deutschland wird dieser zwischen eins und halb zwei in der Nacht zum Freitag beginnen.


Chris Roberts und der Rest des Teams wird eine spezielle Präsentation geben, woran im letzten Jahr gearbeitet wurde und was als nächstes kommen wird. Bei dem Event wird es wieder limitierte Raumschiffe zu erwerben geben. Diese werden bis zum Montag, den 14. Oktober zu haben sein, so dass jeder genügend Zeit hat, die gewünschten Spenden zu tätigen. Außerdem wird der Fotowettbewerb aufgelöst.

Hier auf dem Star Citizen Blog werdet Ihr nichts verpassen! Ich werde mir den Wecker stellen - oder wachbleiben - und Euch die Inhalte in Form eines Live-Tickers präsentieren, so wie Ihr das von Sportübertragungen vielleicht kennt. Ich freue mich schon riesig drauf und hoffe auf die ein oder andere Broschüre oder neue Informationen zum Spiel.

Quelle: RSI Comm-Link

Kommentare:

  1. es wäre schön wenn du auch das ca. 1 stündige video mitschneiden und veröffentlichen könntest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schätze mal, dass sie das ganze über Twitch streamen werden, so dass für einen Mitschnitt gesorgt sein sollte.

      Löschen
  2. Wird das nicht ohnehin Veröffentlicht?

    Kanone

    AntwortenLöschen