Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

22 Millionen erreicht: Gesichtsaufnahmesystem

Die nächste Million ist voll. Trotz der ganzen Probleme des Live-Streams und der Kritik an dem Hornet-Promotion-Video haben die Fans von Star Citizen Ihre Geldbörsen geöffnet und die Entwickler mit harten Dollarn beschossen. Damit gibt es jetz auch das Gesichtsaufnahmesystem, welches vor 2 Wochen als Ziel bekanntgegeben wurde.


22.000.000 US-Dollar erreicht

Hier noch einmal die Beschreibung des Gesichtsaufnahmesystems: Sie haben eine Technologie untersucht, die mit einer Reihe von Kameras echte Bewegungen von Gesichtern aufnehmen. Diese Daten können dann in das Spiel importiert werden. Damit soll das Team realitätsnahe Charaktere wesentlich einfacher erstellen können. Zusätzlich ist diese Technik auch mobil genug, so dass sie auf Events die Gesichter von Fans aufnehmen könnte.

Heute Nacht wurde das Stretch Goal für 24 Millionen bekanntgegeben. Es ist das schon öfter erwähnte öffentliche Transportsystem.

Public Transportation System – Need to get from one place to another but don’t have a starship? We’re building a galactic transportation system. You can travel via transport from system to system in Star Citizen and even ship items (like a ship you need move to another hangar.) With this stretch goal, we’ll expand this system: star liners, long range transports, charter ships and flyable shuttles!

Öffentliches Transportsystem: Wer kein Raumschiff hat, kann dennoch von einem Ort zu einem anderen kommen. Sie bauen ein galaktischen Transportsystem ein. Man kann mit diesem von System zu System in Star Citizen fliegen und sogar Objekte verschiffen lassen. Zum Beispiel ein Raumschiff, dass man von einem Hangar in einen anderen transportiert haben möchte. Mit diesem Stretch Goal erweitern sie das System um Sternenlinien, Langstreckentransporte, Charterschiffe und steuerbare Shuttles!

Außerdem werden sie einige der Gelder für die nächste Star Citizen Con verwenden.

Quelle: RSI Comm-Link

Kommentare:

  1. Hangar-Patch!
    Avenger im Hangar!
    Alternative Klamotten!
    Aquarium!

    Da geht noch mehr? Na gut:

    An dieser Stelle Danke an TheOrigin fürs posten im offiziellen Forum - Buggy-Bowling Kurs!
    https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/63565/surprise-buggy-bowling-course-in-deluxe-hangar/p1

    Der neue Kurs erweitert den Hangar um zwei Slots, und ist in einer abgeschwächten Form (Fässer statt Kisten) auch im Discount-Hangar verfügbar. Aquarium und Umziehstation ist im Deluxe im oberen Stockwerk, ka wie es bei Business/Discount aussieht (patcht noch..).

    DAS nenne ich mal eine Art den Buggy den Leuten schmackhaft zu machen, die ihn bisher zu teuer fanden.

    m-zwo

    AntwortenLöschen
  2. ca. 3,6 GB der Patch. Im Discount ist das Aquarium und der Charakter beim Holo Panel. schöne Idee mit dem Buggy den Hangar zu vergrössern.
    leider der Discount Hangar immer noch schlecht ausgeleuchtet und zu dunkel. wenn man neben dem Holo Panel steht ist die 300i nur noch schwarz und noch kein 1440p.
    es zwickt mich immer mehr die Coni zu kaufen. die scheint aber auch zumindest im Innenraum sehr dunkel zu sein.
    Hier noch ein link es werden par Schiffe nach dem Patch 7 gezeigt:

    http://www.youtube.com/channel/UC8SRvc5rMU9S_Rn3sIXAF7Q?feature=watch

    EcO

    AntwortenLöschen
  3. So langsam wird es etwas erschreckend. Mit welcher Geschwindigkeit dort die Dollar rollen. jetzt sind wir schon bei 17 % für die nächste Million. Wenn da mal nicht der Doller Koller droht. Und jetzt wird auch noch eine Casting Show dran gehängt. Auch wenn mich das total reizt dort mitzumachen. Ist mir nicht ganz wohl bei dem Gedanken das RSI sich von der Virtuellen Idee , zum ersten Virtuellen Industrie Konzern mausert dessen PR so tiefgreifend funktioniert.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://robertsspaceindustries.com/
      etwas nach unten scrollen ! ist die eigentliche Startseite

      Löschen
    2. So nah und doch so fern.. ;-) Vielen dank!

      Löschen
  5. Hallo,
    erstmal ein großes Lob für deinen gesamten Blog! Bin vor ca. drei Wochen auf Star Citizen aufmerksam geworden, habe mir direkt ein kleines Paket für den Alpha-Zugang gekauft und bin auf diese wirklich tolle (deutsche) Seite gestoßen!

    Dann habe ich allerdings eine "Noob"-Frage: Wo auf der offiziellen Seite finde ich die Anzeige der bisherigen Spenden, so wie sie auf dem Bild in diesem Blog-Eintrag zu sehen ist? Ich hab sie einmal zufällig gefunden und seit dem suche ich sie vergeblich immer wieder. Weder mit Google noch über die Suchfunktion auf der RSI Seite kann ich die Anzeige wiederfinden :-/
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

    AntwortenLöschen
  6. Einfach auf das RSI Logo Oben Links auf der Startseite Drücke, und dann runter scrollen.


    Greys0n

    AntwortenLöschen
  7. Musst auf das Logo von Robertspaceindustries klicken, oben links.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Antworten!

    Hatte erst mit einem "falschen" Account gepostet und es dann gelöscht und umgeändert.
    Habe die Anzeige gefunden!

    AntwortenLöschen
  9. Die haben definitiv das licht vorne in der Coni abgeschaltet.
    hab mal ne frage, wenn ich im Pilotenstuhl sitze kann ich ja eine 2 Aussenansicht des Schiffs mit F Taste wählen.
    wie kann ich auf den Spectator Modus gehen wie in dem Video ab 20:30
    Danke für Eure Hilfe

    EcO (neu Coni Besitzer;)

    AntwortenLöschen