Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Die 2944er Aurora

Ich hatte das Video zur 2944er Aurora am Dienstag schon in der Diskussionsrunde gezeigt. Jetzt habe ich es auch bei Youtube hochgeladen. Das Englisch ist zwar nicht schwer zu verstehen, aber da ich auch schon das 300i Video übersetzt hatte und die zwei Minuten kaum Zeit benötigen, habe ich auch hier Untertitel hinzugefügt.




Quelle: RSI Comm-Link

Kommentare:

  1. kleiner verbesserungsvorschlag zur übersetzung: "classy" soll hier nicht "elegant" heissen (eine aurora bleibt auch als LX eine aurora), sondern wohl eher "exklusiv" oder "nobel"

    AntwortenLöschen
  2. Wozu benötigt ein Raumschiff diese Luftschlitze beim Motor aufrüsten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da jedes Raumschiff auch in der Atmosphäre fliegn kann.
      Und da ist es nicht so kalt wie im All ;-), und Kühlung muß sein!

      Mit freundlichen Grüßen
      Stoertebeker64

      Löschen
  3. Die neue Aurora ist im selben Jahr raus gekommen wie das Urmodell.
    Somit macht das Baujahr im Threadtitel kein Sinn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musst Du dich bei RSI beschweren. In dem Video und auch in dem Comm-Link vom Freitag wird klar gesagt, dass es sich um die 2944er Aurora handelt. Deshalb ist der Titel des Posts vollkommen richtig.

      Löschen