Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Diskussionsrunde morgen Abend

Morgen abend findet wieder die Star Citizen Blog Diskussionsrunde im TS und auf Twitch statt. Wir werden wie immer über aktuelle Themen rund um Star Citizen sprechen. Außerdem gibt es auch wieder die "Frag den TS-Channel" Rubrik. Wenn Ihr bei der Runde dabei sein wollt, dann seid morgen Abend um 20 Uhr wieder hier auf der Seite.



Ihr könnt oben auf den Countdown klicken oder diesem Link auf die Seite zur Diskussionsrunde hier auf dem Blog gelangen, wo der Twitch-Stream und der Chat integriert sind. Außerdem gibt es dort auf die TS-Daten, falls Ihr mitdiskutieren wollt. Aber Achtung, es gibt nur 10 Plätze. Hier die Themen für den morgigen Abend:

  1. Star Citizen: Wie alles begann.
  2. Crowdfunding Sucht - Bist auch Du betroffen?
  3. Frag den TS-Channel!

Die Diskussionsrunde ist auf eine Stunde angelegt und startet um 20 Uhr morgen Abend. Ich hoffe wie immer auf eine muntere Runde mit vielen spannenden Argumenten. Beim letzten Teil soll es darum gehen, dass aus dem Chat oder auch aus den Anwesenden im TS-Channel Fragen gestellt werden können, die dann diskutiert bzw. beantwortet werden sollen. Den Mitschnitt könnt Ihr wie immer als MP3 herunterladen. Danke an TaM für Erstellen und Hochladen des Mitschnitts! Ihr findet alle aufgenommenen Ausgaben der Diskussionsrunde auf der oben verlinkten Seite.

Kommentare:

  1. Also ich bin dabei ...

    AntwortenLöschen
  2. Frage:
    Welches Schiff ist für einen einzelnen Mann, zum Erforschen und finden von Jump Points, besser geeignet?

    Greez
    Brauer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vermutlich ist die Origin 315p das was du suchst.

      whayne

      Löschen
    2. Oder die Freelancer. Aber damit kannst du auch noch Handeln. Für's reine erforschen würde ich auch die 315p nehmen.

      Löschen
    3. Definitiv die Freelancer.
      Für den Turret im Heck reicht ein zusätzlicher NPC völlig aus.
      Die Freelancer ist auf long range exploration und Handel ausgerichtet.
      D.h. Du musst nicht alle 100 km zum Tanken rechts ran fahren.
      Die ist aus diesem Grund auch mein persönliches Lieblingsschiff.
      Mit 20 Tonnen Frachtraum kannst Du auch Sachen die Du unterwegs findest gut verstauen. Die 315p hat nur 5 Tonnen Frachtraum und muss öfter tanken.

      Die größere Alternative, die Constellation kommt vermutlich erst mit mehreren Spielern voll zur Geltung. die ist dann zwar deutlich kampfstärker aber ich vermute die Signatur wird auch deutlich auffälliger sein.

      Ist zum jetzigen Zeitpunkt natürlich alles Spekulation, die sich nur auf Absichtserklärungen und bisherigen Infos zu den Schiffen begründet.
      Fokus der Schiffe laut star Citizen Wiki:
      Freelancer: Long-Range Exploration / Heavy Mercantile
      Connie: Long-Range Mercantile / Space Superiority
      315 p: Exploration

      Abgesehen davon gefällt mir die Freelancer auch optisch, insbesondere die Raumaufteilung (2 Frachträume, Dusche/WC, Kochecke, 2 Tische, die zum Labor aufgerüstet werden können, 2 Sitze für Pilot und (NPC)-Copilot + 2 Sitze für Passagiere und vier Schlafkojen.

      LG,
      Raomir


      Löschen
  3. Hey.... :)
    Wo sind auf der neuen Seite denn die alten Mitschnitte versteckt?
    Super Seite.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die findest du unter Highlights.
      Grüße

      Löschen
    2. Ey ich bin echt blind. Ich meite die Liste wo man "alle" folgen sich anhören kann. Ich habe Highlights gefunden, aber diese Liste nicht. Bitte helft dem Einäugigen unter den Bilden :(
      Spacegruß

      Löschen
    3. Die gesammelten Mitschnitte, soweit vorhanden (die ersten beiden Runden wurden nicht archiviert), findest du auf der Seite auf die der Zähler oben verlinkt - einfach den Zähler anklicken.
      Für die Themen der jeweiligen Runden müsstest du allerdings die dazugehörigen News im Archiv aufstöbern (Reiter auf der rechten Seite, recht weit unten, 'Mail' ist standardmäßig aktiv).

      m-zwo

      Löschen
  4. Die Crowdfunding Sucht hat mich auch erwischt ;) Ich habe noch nie so viel Geld gespendet und Spaß dabei gehabt ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wo ist dei Aufzeichung vom 29.10.2013? Schon hochgeladen?
    War zu spät :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kann schon 3-5 Tage brauchen, bis TaM sie konvertiert, Jessie zugespielt und er sie dann hinzugefügt hat.
      Alternativ kannst du die Runde auch im Twitch-Kanal vom Blog nachschauen.. da hast dann auch direkt das Videomaterial dabei.
      http://www.twitch.tv/starcitizenblog/profile/pastBroadcasts

      m-zwo

      Löschen