Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Rennstrecke in den Hangar Dateien

Im offiziellen Forum hat MadCat gerade eine Rennstrecke für den Buggy gepostet, die er in den Hangar Dateien gefunden hat. Er hat in einem früheren Post auch schon beschrieben, wie man eine Origin 315p umlackieren kann. So dass seine Erkenntnisse nicht ganz falsch sein sollten.


Rennstrecke in den Hangar Dateien

Für den Anfang sieht die Strecke mit den Sprungschanzen und den Kurven ganz nett aus. Es erinnert ein wenig an das Trackmania-Design. Wie ich gestern schon geschrieben habe, finde ich die ganzen Gimmiks für den Buggy cool und lustig, aber die Umfrage hatte eigentlich der Schießstand gewonnen. Naja, mal schauen, wann der Kurs in den Hangar integriert wird.

Quelle: RSI Forum

Kommentare:

  1. Also ich denke das sie schon früher mit der Cartbahn angefangen hatten und schon fast fertig waren als sie die Umfrage gestartet hatten und wurden überrascht das nicht die bahn gewonnen hat nach der Resonanz des uservideos. Aber da sie es schon beinahe fertig hatten konnten sie es gleich veröffentlichen auch

    AntwortenLöschen
  2. sorry nochmals, hab mal ne frage, wenn ich im Pilotenstuhl sitze hab ich ja mit der F Taste 2 Aussenansichten
    wie kann ich aber auf den Spectator Modus gehen wie in dem Video ab 20:30

    http://www.youtube.com/watch?v=6ROqDPIdNCc

    Danke für Eure Hilfe
    EcO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2x f1 drücken und dann k festhalten und Maus bewegen.

      Die Figur kann man auch von aussen betrachen 1x F1 und dann g festhalten und Mouse bewegen.

      Kanone

      Löschen
  3. Ich denke das das Aufnahmen aus der cry sdk sind

    AntwortenLöschen
  4. OK, Danke irgenwie sowas hab ich mir schon gedacht.
    Ein Spectator Modus wäre sooo geil.
    Was jemand was ob Sie Pläne dafür haben ???

    AntwortenLöschen