Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Polo-Shirt Verkauf bis Montag

Am Freitag wurden Polo-Shirts mit dem Star Citizen Logo in den RSI Shop gestellt. Diese werden dort nur bis zum nächsten Montag verfügbar sein. Danach nehmen sie keine Bestellungen mehr an und schicken den Auftrag an den Hersteller.


Ob es später noch einmal eine zweite Runde machen, wird in dem Comm-Link nicht gesagt. Aus den bisherigen Erfahrungen, wird dies wohl eher nicht der Fall sein. Die T-Shirts, die im Februar erhältlich waren, gab es bisher nicht wieder zu bestellen.

Star Citizen Polo-Shirt
Wie auf dem Bild zu sehen ist, zeigen die Shirts vorn das Star Citizen Logo und hinten eine Hornet. Sie sind im Pledge Store für 30 US-Dollar zu haben. Bei den Größen könnt Ihr von XS bis 4XL alles wählen.

Quelle: RSI Comm-Link


Kommentare:

  1. Danke für die Info! Habe mir schnell noch zwei gesichert! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nur hoffen das der Druck dem Preis diesmal angemessen ist! Noch besser wäre gestickt aber das ist wohl Wunschdenken.

    AntwortenLöschen
  3. Jo, habe mir auch noch schnell eines bestellt. Bin von der Qualität der alten Shirts auch mehr als enttäuscht. Ich befürchte das die Shirts sehr groß ausfallen, denn in den USA ist ein L ein deutsches XL. Ich hoffe ich habe nicht zu klein bestellt. Sonst muss ich mich in das Shirt hungern :D

    AntwortenLöschen
  4. Hello,
    Wow the star citizen polo shirt is looking so cool and decent also. Thanks for a beautiful post...
    CottonPrint.co.uk

    AntwortenLöschen