Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Be a man (about it)

Gestern in der Diskussionrunde kam Brigants neues Video zur Sprache, als wir über das Thema Crowdfunding Sucht geprochen haben. Es ist sehr schade, dass ich es vorher nicht kannte, denn es hätte das Thema wundarbar eingeleitet. Brigant liefert hier in kurzer Zeit den nächten Kandidaten für den Most Valuable Post der Woche. Ihr dürft dieses Video nicht verpassen!



Kommentare:

  1. Danke für den Link, Jessie
    So langsam muss ich mal meine subs bei YouTube neu organisieren, keinen Durchblick mehr xD

    m-zwo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, endlich auch dazu gekommen es mit Ton zu schauen. Ähm.. ahja.. nun: Den letzten Part mit dem Refrain fand ich recht gelungen, beim Rest stimmt das Timing an zu vielen Stellen nicht. Der Text ist vom Sinn her hervorragend, technisch schwächelt das Ganze etwas, trotz der für Gesang eher gering geeigneten Stimme wie wir sie aus den vorigen Videos kennen erstaunlich gute Dynamik. Die Musik ist anfangs nicht die passendste, zum Ende ists harmonischer.

      Ob Brigant nun berühmt wird, da dürfte dieser 'Song' keinen allzugroßen Anteil dran haben. Anders gesagt, _durch_ diesen Song wird er nicht berühmt, _mit_ diesem Song, das steht auf einem anderen Blatt.. er haut ja schon super Sachen raus.

      Meine Präferenz liegt bei einem ruhigen, gesprochenen Kommentar für Brigants nächstes Video, oder er probiert es mit einem etwas langsameren 'Sprechgesang' :>

      m-zwo

      Löschen
  2. Also berühmt wird er mit diesem Song nicht.
    Aber schon interessant was die Fans so alles produzieren, in der Wartezeit.

    AntwortenLöschen
  3. Apropos zuviel gepledged:
    Würde mein Fleet Commander LTI gern zurückgeben.

    http://i.imgur.com/fEYGS4j.jpg
    Falls jmd Interesse hat einfach bei mir melden.

    LG,
    Raomir


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nice one Raomir!
      Da mir ein wenig langweilig war:
      http://img103.imagevenue.com/img.php?image=72954_RSI_MyHgr_ColFlCommLTI_122_835lo.jpg

      Super Idee, bitte mehr davon^^

      m-zwo

      Löschen
    2. Oha, jetzt erst festgestellt, dass mein Browser (oder eine der n Extensions/Addons) Google Fonts blockt.. daher das Times New Roman (urk-.-) auf der RSI-Webseite statt Electrolize.. gleich mal ändern oO
      Aufgrund dessen schonmal Tausend Dank!

      obiger Screenshot v2:
      http://img163.imagevenue.com/img.php?image=74282_RSI_MyHgr_ColFlCommLTIv2_122_498lo.jpg

      m-zwo

      Löschen
    3. Naja, als Alternative zum Fleet Commander hätte ich noch den im Angebot:
      https://dl.dropboxusercontent.com/u/29210038/DS.PNG

      :-)

      Beide Bilder sind aber nicht von mir, sondern aus dem SC Forum.

      LG,
      Raomir

      Löschen
  4. Gut das es mit Untertiteln war, anhören ging beim besten Willen nicht ;)

    Nur wahres in dem Vid ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das Video ist einfach nur EPIC :D

    Kanone

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ehrlich....vom Sinn her gut, aber stark fremdschämgefährdet

    AntwortenLöschen
  7. Das der Gesang unter aller Kanone ist, darüber brauchen wir nicht sprechen. Aber die Idee zu dem Video ist klasse, der Zusammenschnitt ebenso (ich sag nur "Be a man!") und ich kann Euch sagen, dass ich den letzten Teil heute den ganzen Tag im Uhr hatte.

    AntwortenLöschen
  8. Anschauen: Jeah!, Anhören: Ürks. Aber hey, als ob das nur Männersache wäre... püh :)

    AntwortenLöschen
  9. Hi Leute, also ehrlich da geht es doch nicht um Rythmus oder so sondern um zu verdeutlichen wie uns das Geld aus der Tasche gezogen wird. und mal ehrlich wir :Wing Commander, Freelancer,Privateer usw. geschädigte, sind doch dem Chris inzwischen hörig; oder????? also ich freue mich schon auf X-Rebirth, und auf jeden Fall auf StarCitizen. Bis jetzt nur Freelancer Besitzer, aber die Hornet lacht mich auf jeden Fall an. An Jessieblue= Respekt und vielen Dank für die Gute Arbeit Also hoffe das, wen Chris Mitarbeiter aus dem Deutschen raum sucht, Du in die engere Wahl kommst, meine Stimme hast Du. mfg. GermanIron

    AntwortenLöschen