Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

Roedas Dienstagsrunde: Star Citizen im Detail.

Jeden Dienstag ab 20:15 Uhr.

Home || Star Citizen Blog Posts

Wochenrückblick 40/2013

Trotz des langen Wochenendes und meiner Abwesenheit an demselben, gab es in der letzten Woche genügend Posts, um einen Wochenrückblick aufzunehmen. Die Entwickler halten sich derzeit etwas zurück, um am Donnerstag/Freitag genug Stoff für die Star Citizen Con zu haben.




3 Kommentare:

  1. Wird es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wieder einen Chat wie beim 24Std.-Livestream geben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.starcitizenblog.de/2013/10/star-citizen-con-in-der-nacht-zum.html
      Ja.

      Löschen
    2. Der Live-Stream findet zwischen ein und drei Uhr in der Nacht statt. Ich kann den Chat wieder einbinden, aber viele werden da wahrscheinlich nicht dabei sein.

      Löschen