Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Origin 300i - Erstes Raumschiff in Spielegrafik

Wie vorhin versprochen, präsentiere ich euch die In-Game Bilder zur Origin 300i aus Wingman's Hangar und dem PC Gamer Artikel von letzter Woche. Dies ist das erste Schiff, für das ich gespendet habe und auch dasjenige, auf das ich mich bisher am meisten Freue. Ich mag auch die Story hinter dem Raumschiffhersteller Origin - die BMWs im Star Citizen Universum.

Origin 300i

Origin 300i: Ansicht von Hinten

Am Anfang konnte ich mich nicht wirklich an diesen überdimensionierten Flügel gewöhnen. Ich hätte den oberen Teil wahrscheinlich flacher zum Heck zurückgeführt, so dass man dann in der Mitte noch einen Flosse über den Flügeln gesehen hätte. Aber mit der Zeit habe ich mich immer mehr an das Design gewöhnt und mit den Waffen und den ganzen Details gefällt mir das Schiff immer besser. Letztlich sitzt man aber eh im Cockpit und muss den Rest des Schiffes nicht so oft sehen.

Nahaufnahme Origin 300i im Weltraum

Origin 300i im Weltraum

Die oberen beiden Bilder hatte ich schon letzte Woche hier auf dem Blog. Da man aber nicht so arg viel erkennen kann, weil es so dunkel aufgenommen ist, habe ich nicht extra etwas zu geschrieben. Insgesamt freue ich mich aber, dass die Entwickler vorankommen und die ersten Raumschiffe in der Spielgrafik zeigen. Wir haben noch 4 Monate bis zur Gamescom und damit dem Hangar Module, so dass in nächster Zeit mehr und mehr von den Schiffen ins Spiel übertragen werden sollten.

Quelle: Wingman's Hanger Ep. 16 und RSI Comm-Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen