Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Wer hat die meisten Schiffe erstanden?

Diese Frage haben sich die Entwickler beim Bau des Hangar Modules gestellt. Schließend sollte die virtuelle Raumschiffgarage groß genug sein, um alle Schiffe eines Spielers aufnehmen zu können. Das Ergebnis der Suche war, dass der Spieler Radd ganze 59 Raumschiffe sein Eigen nennt. Davon sind unglaubliche 29 Aurora, also die Einstiegsvariante. Eric "Wingman" Peterson hat Radd über Skype erwischt und gefragt, was er vor hat.



Ein Australier ist also der Mann mit den meisten Schiffen, wie er in dem Video sagt. Zunächst hatte er von jedem Schiff eines gekauft. Dann hat Chris Roberts gesagt, dass selbst bei der lebenslangen Versicherung es eine Zeit dauern kann, bis die Versicherung das Schiff ersetzt. Also hat er alle Raumschiffe noch einmal gekauft. Nun war er aber nah an dem nächsten Tier, so dass er die fehlenden Dollar mit weiteren Schiffen aufgefüllt hat.

Quelle: RSI Comm-Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen