Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Konzeptzeichnung von Terra Prime

Chris Roberts hat nach der Diskussion über die Namenvergabe und der den ganzen Prozess der Transition zur neuen Webseite noch ein Highlight für uns. Die Konzeptzeichnung zu Terra Prime, dem Planeten in Star Citizen, der nach der Erde die meiste Macht ausübt und während der Zeit des Imperators mehrfach versucht hat, sich von der Erde loszusagen. Meiner Meinung nach die bisher beste Arbeit.

Terra Prime
Chris Roberts schreibt, dass man in der Kampagne von Squadron 42 Terra einige Besuche abstatten wird. Außerdem ist Terra Prime einer der Dreh- und Angelpunkte für Spieler in dem System und darüber hinaus. Wie bei allen Konzeptzeichnungen zuvor, werden später Level auf Grundlage des Look and Feel erstellt. Das obere Bild ist noch Work-in-Progress. Chris möchte noch mehr Luftverkehr auf dem Bild sehen und die Gebäude noch ein wenig verändern.

Quelle: RSI Comm-Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen