Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Fan-Interview mit Chris Roberts

Wer in der Crowdfunding-Kampagne genug Geld hat springen lassen, dem wurde eine Videokonferenz mit Chris Roberts versprochen. Der erste Fan hat dieses Interview nun geführt und den Mitschnitt bei Youtube veröffentlicht. Die Audioqualität ist nicht wirklich berauschend, aber man kann das Gesagte durchaus verstehen. Hoffentlich gibt es noch mehr von diesen Fan-Interviews in der nächsten Zeit.



Thematisch konzentriert sich der Spieler auf den Kampf im Weltraum. Es stehen Fragen zu den Laserkanonen, Raketen und die Gefechtsgeschwindigkeit im Mittelpunkt. Zusätzlich gibt es noch ein paar allgemeine Fragen zu Star Citizen. Etwas revolutionär neues habe ich aber nicht gehört.

Quelle: RSI Forum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen