Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Star Citizen Cards und T-Shirts Update

Star Citizen Cards waren im Februar ein riesen Renner. Die Entwickler mussten viel mehr Karten herstellen lassen, als sie eigentlich geplant hatten. Um ehrlich zu sein, für mich ist das nichts gewesen, aber viele andere waren hell auf begeistert und haben noch mal extra Geld ausgegeben, um alle Karten zu bekommen. Das Warten auf die Karten hat nun bald ein Ende. In sechs Wochen sollen sie bereit zum Verschicken sein.


Star Citizen Cards
Die Karten werden mit UPS geliefert. Das obere Bild zeigt die verschiedenen Musterkarten. RSI ruft nochmal alle Spieler auf, ihre Adressen zu überprüfen und falls diese nicht mehr stimmen sollte, mit dem Support in Verbindung zu treten.

Die Entwickler als T-Shirt-Modells
Die ersten T-Shirts sind auch bei den Entwicklern angekommen. Der erste Satz davon wird mit den Karten verschickt. Wer für bestellte T-Shirts seine Größe noch nicht angegeben oder noch nicht bezahlt hat, sollte das so schnell wie möglich tun, um beim ersten Versandt dabei zu sein.

Quelle: RSI Comm-Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen