Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

Roedas Dienstagsrunde: Star Citizen im Detail.

Jeden Dienstag ab 20:15 Uhr.

Home || Star Citizen Blog Posts

Chris Roberts SxSW Panel Slideshow

Leider gab es von Chris Roberts SxSW Panel über Star Citizen kein Video, da die Veranstalter es den Mannen von CIG nicht erlaubt hatten, eigenes Videomaterial mitzuschneiden. Die Entwickler haben jetzt den Audiomitschnitt, den ich schon vor ein paar Wochen verlinkt hatte, nun in ein Youtube-Video gepackt und die Slides aus Chris Roberts Präsentation entsprechend dazu gemischt.



Auf den Slides zeigt Chris Roberts eine ganze Menge Zahlenmaterial zu den Hintergründen, insbesondere zu seiner These, dass der PC als Platform nicht tot ist und eine Wiedergeburt feiern wird mit den ganzen Kickstarter Kampagnen der letzten Zeit. Schaut auf jeden Fall mal rein!

Quelle: RSI Comm-Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen