Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Die Umrisse der Aurora

Die Entwickler rund um Chris Roberts machen es aber auch spannend. Am Freitag hatten sie in Wingman's Hangar diese kurze Passage in der die Aurora durch den Hintergrund fliegt. Und was tun uns die Entwickler heute an wir sehen das Raumschiff mehr oder weniger in schwarz. Am Ende aber auch verständlich, denn die Aurora ist eines der meistverkauften Raumschiffe der Crowdfunding Kampagne.


Aurora bei Nacht

Wenn sie sich an den Veröffentlichungsrhythmus der letzten Wochen halten, dann kommt die komplette Aurora erst am Freitag als letzter Post der Woche. Normalerweise zeigen sie uns Mittwochs "Meet ..." und am Donnerstag den Community Watch. Ich hoffe mal, dass sie das nicht so eng sehen und jetzt endlich die Konzeptzeichnung rausrücken. Besser noch, da sie das Schiff ja augenscheinlich schon In-Game haben, können sie uns auch gleich die Bilder oder Videos zeigen.

Quelle: RSI Comm-Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen