Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

Roedas Dienstagsrunde: Star Citizen im Detail.

Jeden Dienstag ab 20:15 Uhr.

Home || Star Citizen Blog Posts

Star Citizen Charakteranimation

Wir haben das männliche Basischaractermodell schon einige Male gesehen. Erst den Kopf, dann den ganzen Körper. Die Entwickler waren in den letzten Wochen nicht untätig und haben die ersten Animationen für den Avatar erstellt. In einem zwei minütigen Video zeigt uns der Recke, welche Übungen ihm die Entwickler beigebracht haben. Erster Eindruck ist schlicht und einfach: Wow!



Das ganze ist kein vorgerendertes Video, sondern live in der Engine berechnet und aufgenommen. Natürlich sind das erstmal nur simple Animationen, die von den Entwicklern in sinnvolle und spaßige Spielinhalte und Level eingebaut werden müssen, aber man sieht schon, dass sie da erstklassige Leute für Animationen haben. Weiter so CIG!

Quelle: RSI Comm-Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen