Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Fan-Raumschiff-Designs, die Zweite

Es gibt im Modding-Bereich im offiziellen Forum fast jeden Tag neue von Fans erstelle Raumschiffe zu bewundern. Manche davon sind wirklich atemberaubend. Das findet auch RSI und präsentiert mittlerweile schon die zweite Reihe von diesen Raumschiffen in einem Fan Spotlight. Dieses mal geht es um Frachtschiffe. Langweilig, könnte man meinen. Nein! Jedes Schiff ist für spezielle Transportzwecke konzipiert und dazu sehen sie auch noch klasse aus.


Luxustransporter für VIPs
Als erstes haben wir den Luxustransporter für die Beförderung von wichtigen Persönlichkeiten. Er wurde von Jayharchitect erstellt und hat alles an Board, was sich die schönen und reichen so wünschen. Neben dem luxeriösen Innenraum gibt es ein Sternendeck, das den besten Blick auf die besuchte Region des Weltraum bietet. Aber auch an die Sicherheit wurde gedacht. Wenn das Schiff in einen Kampf verwickelt werden sollte, dann schließt sich der sogenannte Blast Shield und die VIPs sind sicher.

Long Range Mercantile Vessel
Innere Struktur des LRMV
Avetavoukjian hat mit dem Long Range Mercantile Frachter ein Schiff erstellt, das nicht nur gut aussieht, sondern auch für Langstreckenflüge in die entlegensten Winkel der Galaxis gut ist. Zusätzlich hat er auch ein Modell der inneren Schiffsstruktur erstellt. Wenn die Modding-Tools von Star Citizen es erlauben, kann er damit ein richtig hochklassiges Raumschiff in die Spielwelt bringen, das auch ein realistisches Schadensmodell beinhaltet.

Flagkanone für Frachter
Als letztes haben wir noch den Galaxy Star Frachter von Mr-Magic. Dieser Transporter soll vor allem durch den Einsatz von Remmy High Velocity Flak Geschützen zu den für Piraten am Schwersten zu knackenden Raumschiffen gehören.

Quelle: RSI Comm-Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen