Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

Roedas Dienstagsrunde: Star Citizen im Detail.

Jeden Dienstag ab 20:15 Uhr.

Home || Star Citizen Blog Posts

Themen für heute Abend

Heute abend findet wieder die Star Citizen Blog Diskussionsrunde im TS und auf Twitch statt. Nachdem jetzt die Technik endlich zufriedenstellend läuft, könnt Ihr Euch heute Abend auf spannende Diskussionen freuen. Wenn Ihr dabei sein wollt, dann seid heute Abend um 20 Uhr wieder hier auf der Seite.







Auf dem Star Citizen Blog TS-Server habe ich einen Live-Channel mit Passwort angelegt, in den ich Euch reinziehe, bevor die Diskussion losgeht. Die IP-Adresse und der Port sind 212.224.121.11:3429. Es ist kein Passwort gesetzt. Hier die Themen für den heutigen Abend:

  1. Finanzierung des Spielbetriebs nach dem Release
  2. Söldner in Star Citizen
  3. Fragt den TS-Channel!

Die Diskussionsrunde ist auf eine Stunde angelegt und startet um 20 Uhr heute Abend. Ich hoffe wie immer auf eine muntere Runde mit vielen spannenden Argumenten. Beim dritten Teil soll es darum gehen, dass aus dem Chat oder auch aus den Anwesenden im TS-Channel fragen gestellt werden können, die dann diskutiert bzw. beantwortet werden sollen.

4 Kommentare:

  1. Hi Jessie !
    Ich wollte eigendlich versuchen per ts3 Apple von meinem Handy aus rein zu schauen, aber irgendwie gibt es keine ts3 Software für Android auf meinem Sony Xperia :-(
    Viel spaß euch
    Micderjaeger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibts doch nur nicht übern Play Store musst direkt übern Anbieter ziehen

      Löschen
  2. Hier der Link dazu
    http://forum.teamspeak.com/showthread.php/81908-Required-preparations-to-get-started-with-the-Android-Beta

    AntwortenLöschen