Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Neuer Star Citizen Trailer - Mit deutschen Untertitel

Es gibt es einiger Zeit einen neuen Star Citizen Trailer auf der RSI-Webseite, den ich eigentlich schon letzte Woche mit deutschen Untertiteln veröffentlichen wollte, aber durch den Release des Hangars und des VD-Shops bin ich erst jetzt dazu gekommen. Das Video startet genauso wie der originale Trailer ("Ich bin ein PC-Spiel"), enthält dann aber neue Inhalte und auch einige bisher unveröffentlichte Artworks.




An zwei, drei Stellen nuschelt Chris Roberts so stark, dass ich nicht verstehen konnte, was er da genau sagt. Ich habe dann die Worte eingesetzt, die zusammen mit dem Rest des Satzes, den meisten Sinn ergeben haben. Insgesamt finde ich das Video sehr gelungen. Er ruft letztlich alle Spieler dazu auf, jetzt Star Citizen zu unterstützen. Wer von Euch also noch zweifelt, ob er Chris Roberts unterstützen soll oder nicht, findet hier vielleicht einige Anhaltspunkte. Schaut einfach mal rein und schreibt mir auch, wie Ihr die Übersetzung findet.


Kommentare:

  1. Ich finde die übersetztung ist super gut geworden
    und ich bin immer wieder froh das du das für uns
    machst dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Dem kann ich nur beipflichten,
    ohne deine Übersetzungen würde ich nur ein schönes Video ansehen.

    Danke Jessieblue!

    AntwortenLöschen
  3. Entschuldigung. Meine Frage befasst sich nicht mit dem Video - trotzdem bin ich der Hoffnung, dass man mir helfen kann. Ich habe die 300I und würde diese gerne in der Militärversion haben. Ich habe nun Angst mein Bounty Hunter Paket mir zurückerstatten zu lassen. Ich will nicht meine Versicherung oder meine Alpha/Beta verlieren. Habt ihr da schon Erfahrungen und könnt helfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du willst also die 325a haben? Also lässt Du Dir einfach Dein BountyHunter Paket zurückerstatten und kaufst dann mit der Gutschrift und mit der Zuzahlung des Differenzbetrags das Arbiter Paket. Fertig.
      Ich habe mein Arbiter Paket gegen das Freelancer Paket eingetauscht. War kein Problem. LTI, Alpha, Beta alles noch da :)

      Löschen
  4. Großartige Übersetzung, Jessie!

    Keep up the good work! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Was würden viele Star Citizens die nicht so gut Englisch
    können ohne Dich machen .

    You are the best

    AntwortenLöschen