Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Themen für die Diskussionsrunde heute Abend

Heute abend findet wieder die Star Citizen Blog Diskussionsrunde im TS und auf Twitch statt. Nach dem ich letzte Woche eigentlich gedacht hatte, dass die Technik läuft, es dann aber doch immer wieder Rauschen gab, hoffe ich, dass heute endlich alles funktioniert. Wenn Ihr dabei sein wollt, dann seid heute Abend um 20 Uhr wieder hier auf der Seite.







Auf dem Star Citizen Blog TS-Server habe ich einen Live-Channel mit Passwort angelegt, in den ich Euch reinziehe, bevor die Diskussion losgeht. Die IP-Adresse und der Port sind 212.224.121.11:3429. Es ist kein Passwort gesetzt. Hier die Themen für den heutigen Abend:

  1. Das Krisenmanagement von CIG: Vorbild für die Branche?
  2. Das Leben als Pirat in Star Citizen?
  3. Neues Segment: Frag den TS-Channel!

Die Diskussionsrunde ist auf eine Stunde angelegt und startet um 20 Uhr heute Abend. Ich hoffe wie immer auf eine muntere Runde mit vielen spannenden Argumenten. Beim dritten Teil soll es darum gehen, dass aus dem Chat oder auch aus den Anwesenden im TS-Channel fragen gestellt werden können, die dann diskutiert bzw. beantwortet werden sollen. Ich möchte das diesesmal einfach mal ausprobieren, wie so etwas ankommt. Wenn es Anklang findet, dann behalten wir es bei. Hier der Mitschnitt bei Twitch.


Kommentare:

  1. Freud mich schon diese Runde nach der Arbeit nachzuhören, die Krisenmanagement Diskussion wird sicher interessant. Und bin ein bisschen neugierig wer von euch mit Piraterie auseinandersetzen will:-)

    Lg Blacky

    AntwortenLöschen
  2. Bin dabei, aber ich versteh den Punkt "krisenmanagemnt" nicht

    AntwortenLöschen
  3. na ja .. die sache mit dem Fail bei der einfürung des neuen Chop. ..... Nehme ich mal an.

    AntwortenLöschen
  4. Eher die Reaktion von CR und Crew auf den Aufschrei der Leute im Forum. Aber das wird man dann eh in einer halben Stunde hören.

    LG blacky

    AntwortenLöschen
  5. ...vielen Dank für die Kritikimmunität.

    AntwortenLöschen