Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

Roedas Dienstagsrunde: Star Citizen im Detail.

Jeden Dienstag ab 20:15 Uhr.

Home || Star Citizen Blog Posts

Wochenrückblick 37/2013

In der letzten Woche gab es nicht viel zu berichten. Dementsprechend kurz und knapp ist auch der Wochenrückblick für die 37. Kalenderwoche. Letztlich ist es aber auch verständlich, dass nach den ganzen Arbeit, den Posts und auch Forenbeiträgen rund um das Hangar Module die Entwickler erst einmal wieder zur Ruhe kommen müssen.




2 Kommentare:

  1. jessie du verdienst einfach mal nen Daumen ;) Danke für diesen Blog

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich muß hier an dieser Stelle auch mal ein Lob aussprechen für diesen wirklich informativen und sehr detaillierten Blog. Da steckt jede Menge Arbeit drin!!! Hut ab!

    AntwortenLöschen