Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Diskussionsrunde heute Abend

Heute abend findet wieder die Star Citizen Blog Diskussionsrunde im TS und auf Twitch statt. TaM hat mir am Wochenende mit der Technik geholfen, Danke dafür. Ich verwende jetzt nicht mehr das Adobe-Streaming-Programm sondern XSplit. Ich bin mal gespannt, ob es heute abend technisch besser läuft. Wenn Ihr dabei sein wollt, dann seid heute Abend um 20 Uhr wieder hier auf der Seite.







Auf dem Star Citizen Blog TS-Server habe ich einen Live-Channel mit Passwort angelegt, in den ich Euch reinziehe, bevor die Diskussion losgeht. Die IP-Adresse und der Port sind 212.224.121.11:3429. Es ist kein Passwort gesetzt. Hier die Themen für den heutigen Abend:

  1. CIGs Politik bezüglich Hacken des Clients
  2. Händler in Star Citizen
  3. Fragt den TS-Channel!

Die Diskussionsrunde ist auf eine Stunde angelegt und startet um 20 Uhr heute Abend. Ich hoffe wie immer auf eine muntere Runde mit vielen spannenden Argumenten. Beim dritten Teil soll es darum gehen, dass aus dem Chat oder auch aus den Anwesenden im TS-Channel fragen gestellt werden können, die dann diskutiert bzw. beantwortet werden sollen. Ihr findet den Mitschnitt als MP3 im rechten Menü unter der PM-Funktion. Hier noch der Mitschnitt von Twitch.


Kommentare:

  1. XSplit ist zwar schön und dürfte für diese Zwecke ausreichen, bin allerdings von OBS (Open Broadcast Software) sehr angetan. Dort kann man komplett alles nutzen da es free ist im Gegenzug zu XSplit. =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss da unbedingt zustimmen. Versuche mal Open Broadcaster. Einfach, kostenlos und vor allem benötigt um ein Vielfaches weniger an Bandbreite als die teuren, kostenpflichtigen Programme.

    AntwortenLöschen
  3. ich habe recht gute Erfahrung mit ff-split gemacht ist auch frei und hatte noch keine technischen Probleme.

    lg blacky

    AntwortenLöschen
  4. He, wenn wird denn die Aufzeichnung veröffentlicht? Die anderen waren nämlich immer sehr interessant

    mfg alterfighter

    AntwortenLöschen
  5. Hab sie Grade Jassie geschickt sollte Heute im laufe des Tages online kommen!

    Hatte gestern leider viel zutun konnte daher nicht früher!

    Gruss
    TaM

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Twitch-Mitschnitt, TaM~
    Konnte ich mir den ersten Part nochmal ohne Echo anhören xD
    Note to self: Blog oder Twitch - manchmal ist 'beides!' nicht die beste Wahl..

    m-zwo

    AntwortenLöschen