Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

Roedas Dienstagsrunde: Star Citizen im Detail.

Jeden Dienstag ab 20:15 Uhr.

Home || Star Citizen Blog Posts

GamesCom Videos mit Chris Roberts

Gestern hat CIG in einem Comm-Link-Eintrag einige Videos verlinkt, die auf der GamesCom aufgenommen wurden. Darin spricht Chris Roberts meist über Hangar Module. Zwei davon hatte ich auch schon auf dem Blog besprochen, so dass Ihr hier die übrigen drei findet.




Im obigen Video steht Micheal Graf von der GameStar mit Chris Roberts auf der GamesCom auf einer Bühne und die anwesenden Fans können Fragen stellen. Muss ich nicht viel zu schreiben, denn Michael übersetzt das meiste direkt auf Deutsch.







Die anderen beiden Videos sind Interviews mit Chris Roberts auf der GamesCom in der er den Journalisten das Hangar Module zeigt. Ich habe in den Videos wenig gesehen, dass wir vorher noch nicht wussten. Das einzige ist noch, dass es drei Revisionen des Hangar Modules geben wird. Zwei vor der Dogfighting-Alpha und das dritte dann zum Start derselben. Dort ist dann auch das Besuchen des Hangars von anderen Spielern möglich.


Quelle: RSI Comm-Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen