Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Der Raumhafen von Terra

Wer von Euch die Wingman's Hangar Episode von gestern gesehen hat, der kennt dieses Video vom Raumhafen von Terra schon. Es ist zwar noch eine sehr frühe Version einer Planetenoberfläche, aber es lässt schon erahnen, wie gut das Spiel auch auf den Planeten aussehen wird. Hier solltet Ihr unbedingt reinschauen.




Das Terra System wird von voidALPHA in San Francisco gebaut. Es soll uns einen ersten Eindruck vermitteln, wie die Welt aussieht, wenn wir unseren Hangar verlassen können. Es ist eine frühe Version, der noch die richtige Beleuchtung fehlt. Sie dachten aber, dass es für uns spannend ist, zu sehen, wie die Konzeptbilder zur Realität werden.

Quelle: RSI Comm-Link

Kommentare:

  1. Während mir das Außengelände recht gut gefällt, bin ich mir bei dem Innenareal, wie den Shops, nicht ganz sicher ob da große Panoramafenster zum Landebereich oder zur City nicht hübscher gewesen wären. Naja, mal abwarten was da noch kommt - 'nothing is final!'.


    Interessante Diskussion die vom Trailer angestiftet wurde: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/51256/running-around-is-immersion-breaking

    Was meint ihr dazu?

    Persönlich bevorzugte ich bei MMOs bisher wenn möglich RP-Server, der Atmosphäre/Immersion wegen: restriktive(re) Namensgebungsrichtlinien, in der Regel weniger geistig zurückgebliebenes Verhalten.. dafür halt schwülstiges Hardcore- oder anderweitig fragwürdiges RP an mancher Ecke, aber auch überdurchschnittlich angenehme Mitspieler und tolle Events.
    Vor diesem Hintergrund wäre ich für die Variante 'Rennen nur mit beschränkter Ausdauer' und mild-negativer Resonanz von NPCs, volles Clipping (aber mit Pushing, damit man nicht Blockieren kann), dazu ein Hoverbike oder ähnliches, Travelatoren (Bürgersteigfliessbänder) sind auch keine schlechte Idee.

    m-zwo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kanns auch übertreiben, der Threadersteller ist ein Erbsenzähler, mehr nicht.

      Der Beitrag von De_Ruyter bringt es auf den Punkt:
      "Frankly OP, your whining is immersion breaking. Will characters have to brush their teeth first after logging in too?"


      Manche scheinen zu vergessen dass es letztendlich "nur" ein Spiel ist.

      Löschen