Diskussionsrunde: Spannende Diskussionen rund um Star Citizen.

Jeden Freitag ab 20 Uhr.

NewsCast: Die News als Video zusammengefasst.

Jede Woche zu den Lore-Post und Around the Verse

Home || Star Citizen Blog Posts

Konzeptbilder zur Xi'An Welt Rihlah

Am Samstag hatten die Entwickler auch zwei Konzeptbilder zu einem industriellen Planet der Xi'An auf der Webseite. Dieser Planet liegt nahe der Grenze zur UEE und ist damit erster Anlaufpunkt für Händler, die mit diesem Volk Geschäfte machen wollen. Von diesen Bildern ausgehend werden die Leveldesigner später die Planetenoberfläche erstellen.


Rihlah IV: Panorama

Sicht von einer Plattform

Für Abonnenten haben sie auch die Entstehung des Planeten und seiner Architektur in Konzeptbildern festgehalten. Diese kann jeder, der mit einem Abo die Entwicklung des Spieles unterstützt, in seinem "Vault" finden.


Rihlah Entstehung im Vault für Abonnenten 

Quelle: RSI Comm-Link

Kommentare:

  1. In letzter Zeit sind so einige sachen ins Vault gekommen, nach dem sich dort recht lang nix getan hat.

    Kanone

    AntwortenLöschen
  2. Bringt das Abo einen spürbaren Vorteil?

    AntwortenLöschen
  3. Es soll keinen Vorteil geben, es ist nur noch ne andere Art zu spenden. Ohne das Wingmans Hangar auch nicht möglich wäre

    AntwortenLöschen
  4. Mal ne ganz andere Frage :), aber ich wüsste sonst nicht wo:
    Wenn ich mir mit Freunden ne Conni holen würde (sagen wir auf meinem account), hätten sie dann die Möglichkeit mit ihr zu zocken auch wenn ich nicht online bin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls die Antwort noch ausstand:
      Die Möglichkeit, Schiffe zu verleihen/vermieten oder Freunde/Gildies vollen Zugriff zu gewähren, ist noch in der Diskussion/Designphase.
      Da diese Frage sehr häufig kommt im off. Forum, wird es wohl recht umfangreiche Optionen geben.
      Dazu: Mehrpersonenschiffe (zB Constellation, Freelancer) werden im Dogfighting-Modul (Alpha, geplant im Dezember '13) höchstwahrscheinlich anfangs nur vom Besitzer gesteuert werden können - ein Update soll die Funktion dann nachrüsten.

      m-zwo

      Löschen